Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

HANS ENTERTAINMENT (22) gnadenlos am BALLERMANN im Bierkönig ausgebuht!

  • Er hat seine Chance im BIERKÖNIG verpatzt (Mit Video)
  • Plötzlich flohen Flaschen auf die Bühne! Nach 3,5 Minuten hatten die Partypeople die Nase voll…
  • Mini-TV Beitrag online: https://youtu.be/1bG8-hDw2Os

hans-entertainment_ntoi_01_mallorca-bierkoenig_ballermann_eskalation_2016-04-23
HANS ENTERTAINMENT (22) wollte eigentlich den Ballermann erobern! Selbstsicher ging der YouTube Koloss alleine auf die Bühne. Eigentlich wollte er zusammen mit Malle Ikone Ikke Hüftgold seinem Live-Act performen. Um kurz vor Mitternacht stand das Partyschwergewicht vor rund 6.000 Leuten im Bierkönig in der Schinkenstrasse auf der Bühne. Nach seinem Auftritt wurde Hans von den Bierkönig Deejays von der Bühne geführt. Wars das auf Mallorca? Wie fand er selbst seinem Auftritt? Hans grinste in die Kamera und sagte: „GEIL!“ Aber statt Applaus gab es vom Publikum den Mittelfinger und dumme Sprüche. War das Ballermann Publikum zu hart zu ihm? Selbst fand er es „irre brutal“. Nach dem Auftritt war der eigentlich von sich selbst so überzeugte Koloss sichtlich geknickt. Für die Besucher im Bierkönig blieb der „Hans Entertainment Moment“ leider aus. Fotos/Video: Tanja Geis [ © Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

+++ HD-Video

HANS ENTERTAINMENT | 23-04-2016 Ausgebuht auf Mallorca! Bierkönig

YouTube Direktlink:  https://youtu.be/1bG8-hDw2Os – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

 

hans-entertainment_ntoi_02_mallorca-bierkoenig_ballermann_eskalation_2016-04-23
Rund 6.000 Leute feierten im Bierkönig die Saisoneröffnung 2016. Jedoch kippte die Stimmung als HANS ENTERTAINMENT auftrat. Es hangelte Buhrufe

 

hans-entertainment_ntoi_03_mallorca-bierkoenig_ballermann_eskalation_2016-04-23
Wie eine beleidigte Leberwurst verließ HANS ENTERTAINMENT nach seinem Auftritt die Bühne! (Mallorca Opening 2016)

 

hans-entertainment_ntoi_04_mallorca-bierkoenig_ballermann_eskalation_2016-04-23
Von wegen Mallorca Eskalation! Hans Entertainment „Hoch die Hände Wochenende„, Laut Wikipedia hat Hans mittlerweile zwei Manager, die für ihn Clubbesuche in ganz Deutschland und Österreich organisieren. Am 23.04.2016 hatte er seinen ersten Auftritt auf Mallorca im Bierkönig. Seine Facebook-Seite hat über 453.000 Likes (Stand: 04/2016). Er trat unter anderem mit Finger & Kadel auf. Sein Markenzeichen ist mittlerweile auch das bewusst falsche Aussprechen der türkischen Formel Amina Koyim.
 

++ Video: Was heisst AMINA KOYIM?

#AMK ++ NICHT JUGENDFREI! #AMK  #sotrue #Eskalation #HochdieHändeWochenende

YouTube Direktlink: https://youtu.be/wwc8KNTbGzc – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 12966 · 07 5 · # Mittwoch, 24. Mai 2017