Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Updated @2. April 2007 (16:28 Uhr) – Von NEWS-Redaktion

Dies war unser »APRILSCHERZ!« 2007 

Das Megaevent „Olpe Olé“ findet wirklich 1:1 wie beschrieben statt, lediglich ohne! Til Schweiger. Wer weiss vielleicht hat Til ja am 11.08.07 noch nix vor und er kommt auf einen Sprung vorbei! Der Veranstalter sollte Ihm einfach mal ne Einladung schicken 🙂

 

ntoi_til_schweiger_one_way_olpe_ole-01.jpg 
Region Olpe/Oberberg/MK – Hurra, Hurra! Es dauert zwar noch 132 Tage bis zum absoluten Highlight der Region Sauerland, Oberberg und MK, aber dann ist es endlich so weit. „So schmeckt der Sommer!“ Mitten im Sauerland, auf der Fläche des Skigebiets in Olpe-Fahlenscheid, wird am Samstag, dem 11.08.2007 unter dem Motto „Olpe Olé“ das größte Open-Air-Sommerfest des Sauerlands statt finden.  

 

ntoi_til_schweiger_one_way_olpe_ole-02.jpg 
Exklusiv! Erfuhr unsere NEWS-Redaktion dass Deutschlands Kinoleinwand Superstar Til Schweiger auf Gästeliste steht und bereits fest zugesagt hat!!

 

ntoi_til_schweiger_one_way_olpe_ole-03.jpg 
Til Schweiger Der Vater von vier Kindern freut sich riesig auf das Event, wie es unserem NEWS-Team am Telefon verriet. Wie es sich für einen Superstar gehört wird Schweiger mit einer luxuriösen Limousine von seiner alten Villa im englischen Landhausstil in Hamburg-Niendorf direkt nach Olpe ins Skigebiet in den V.I.P. Bereich chauffiert. Für alle normal sterblichen wird der Freibereich wird mit Bewirtungspavillons, Theken, Tischen und Bänken sowie Strandflächen gestaltet, so dass bei den Gästen richtiges Urlaubs- und Partyfeeling aufkommen wird.

 

 
“Live on Stage” Künstler

@Olpe Ole 

  • Um das Event für alle Besucher zu einem echten Erlebnis zu machen, ist ein weiteres unglaubliches Aufgebot von namhaften Künstlern aus der deutschen und internationalen Pop- und Partymusikszene arrangiert, die live auf der Open-Air-Bühne auftreten werden.
  • Für das richtige Sommer-Feeling sorgen die hübschen Girls von Bellini, deren „Samba de Janeiro“ weltberühmt wurde.
  • Jürgen Drews zieht seit jeher Fans aus allen Altersgruppen an und bringt seine Mega-Hits mit, zu denen einfach jeder mitsingen und -feiern kann.
  • Die Hermes House Band, seit Jahrzehnten mit ihren partytauglichen Cover-Hits bekannt, sind ein Stimmungsgarant.
  • Mickie Krause, spätestens seit seinem Hit „Zehn nackte Frisösen“ in ganz Deutschland bekannt, gilt als der neue “König von Mallorca”.
  • Nic ist mit seinem Hit “Einen Stern, der deinen Namen trägt” der deutscher Newcomer des Jahres in der Szene der Party- und Discofoxmusik. Außerdem mit von der Party sind: Michael Wendler, der mit “Sie liebt den DJ…“ den Discofox-Schlager wieder populär gemacht hat und Mallorca-Megastar. Olaf Henning (“Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy & Indianer“).  

 

 

  • Alle “Til Schweiger” Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht! Weitere Fotos auf Anfrage… 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!

     

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10586 · 07 3 · # Samstag, 9. Dezember 2017