Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_buchholzer_weg_01.jpg

“Blitzeis Unfall” auf dem Buchholzer Weg. Junge Frau überschlug sich mit Ihrem Ford Fiesta! Fotos: Ralf Kollmann [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

ntoi_buchholzer_weg_02.jpg
Heute Morgen am 05.02.2009 passierte gegen 7.50 Uhr ein PKW Unfall wegen Glatteis am Buchholzer Weg in Remscheid. Die Fahrerin, eine junge Frau, hatte Glück im Unglück.

 

Remscheid – Eine junge Frau, die in Richtung Remscheid fuhr, kam mit ihrem Fahrzeug von der Strasse ab, stürzte einen Abhang hinunter und landete auf dem Dach. Zum Glück kam es zu keinen schweren Verletzungen.

 

ntoi_buchholzer_weg_03.jpg

Das Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Es wurde ein Streuwagen geordert, um die vereisten Strassen in dieser Region zu entschärfen. Die Autofahrer wurden zusätzlich über Radio RSG gewarnt.

 

NEWS-on-Tour.de – DU! hast keine Wahl…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3584 · 07 6 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017