Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Kreisläufer Jörg Lützelberger hat am heutigen Freitag 06.02.2009 einen Vertrag bis zum Saisonende beim VfL Gummersbach unterschrieben. Der 23-Jährige, der bereits in der Saison 2006/07 für die Oberbergischen spielte, ist bereits beim morgigen Auswärtsspiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen (15 Uhr, Kreissporthalle Euregium) spielberechtigt. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

 

Gummersbach – Lützelberger spielte zuletzt für TuSEM Essen, wurde dort jedoch wegen der finanziellen Probleme der Essener freigestellt. Er wird in Gummersbach die Rückennummer 15 tragen.

 

Jörg Lützelberger hat bereits diese Woche beim VfL mittrainiert und dabei Trainer Sead Hasanefendic überzeugt: „Ich bin zufrieden über die Verpflichtung von Jörg Lützelberger. Er ist ein kampfstarker Spieler, der die Lücke hinter Robert Gunnarsson schließen kann.

 

ntoi_vfl-gummersbach_tbv_lemgo_lanxess_15.jpg 

Damit haben wir eine Alternative mehr“, so VfL Trainer Sead Hasanefendic. „Ich bin glücklich, dass die Ungewissheit ein Ende hat und ich wieder in der Bundesliga Handball spielen kann. Ich hatte immer einen guten Kontakt nach Gummersbach und bin froh, wieder hier zu sein. Ich will dabei mithelfen, mit dem VfL eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen“, so Lützelberger.

 

Quelle: Holger Klein (Neuer Pressesprecher VfL Gummersbach)

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1157 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017