Home / Überregional / (ü) Medienwelt / Ikke Hüftgold | Mallorcas neuer Partykönig? Was sagt er zu Mickie Krause? | Mit TV-Beitrag (02:04 Min.)

 
Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Ikke Hüftgold | Mallorcas neuer Partykönig?

ikke-hueftgold_ntoi_vip-promi-news_neuer-partykoenig_mallorca-ballermann_dicke-titten-kartoffelsalat
Ikke Hüftgold
spaltet zurzeit die Nation! Er ist derzeit der einzige Sänger, der gerne mit einem Mittelfinger von seinen Fans begrüßt werden möchte? Ist er asozial oder einfach nur ein genialer Partykünstler? Ikke Hüftgold macht sein Ding und katapultiert sich immer mehr in die Herzen seiner Anhänger. Auf Mallorca im Bierkönig ist er ein Star! Seit dem Wochenende auch in Oberhausen. Einige munkeln das er das Zeug hat Mickie Krause zu überholen! „Über Geschmack lässt sich irgendwie nicht streiten. Wenn die Leute das sehen wollen find ich das gut, dann hat sich das irgendwie etabliert!“, so Partypapst Markus Krampe gegenüber NEWS-on-Tour zum ersten Auftritt des Partykünstlers vor 30.000 Zuschauern bei Oberhausen Ole. Themen wie: „Alkohol in Übermaß, große Brüste oder einfach nur Kartoffelsalat. Seine Liedtexte sind schon gewöhnungsbedürftig, aber die Partymenge fährt voll drauf ab.“ Ist Ikke Hüftgold Mallorcas neuer Partykönig? Was sagt er eigenbtlich zu Mickie Krause? Mehr dazu gibt es in unserem TV-Beitrag weiter unter. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de   

 

+++ HD-Video!

Ikke Hüftgold | Mallorcas neuer Partykönig? Was sagt er zu Mickie Krause? | TV-Beitrag (02:04 Min.)

YouTube Direktlink: https://youtu.be/c0THI72fcV4 – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen

 

oberhausen-ole_2016_ntoi_34_party-schlager-mallorca-ballermann
Ikke Hüftgold ist wohl der einzige Künstler der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden  Ikke Hüftgold (Ingolf K. K. Elmar Hüttenbrecht) alias klein IKKE kommt aus einem kleinem Dorf unterhalb des Westerwaldes. Mit der Gabe alles zu wollen aber nichts zu können begibt sich Ikke Hüftgold auf die Bretter dieser Welt. Er ist wohl der einzige Künstler der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden. Ikke ist mittlerweile eine Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

oberhausen-ole_2016_ntoi_33_party-schlager-mallorca-ballermann
In kürzester Zeit hat Ikke Hüftgold es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße (wir machen´s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh´n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“ sich in die Herzen der Partygemeinde zu singen. So skurril seine Texte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert. Aber eines ist auf jeden Fall garantiert, Partyspaß ohne Ende. Töchter, schließt Eure Mütter weg! Hier kommt IKKE Hüftgold…

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3242 · 07 4 · # Mittwoch, 29. März 2017