Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am 02.04.2007, gegen 23:00 Uhr, griffen zwei unbekannte Täter den 57-jährigen Fahrer eines Pizza-Taxis von hinten an, als dieser in der Straße “Am Kattenbusch” bestellte Ware aus dem Kofferraum nahm. Sie schlugen ihm unvermittelt ins Gesicht bis er zu Boden ging.

 

Anschließend zogen sie ihm die Weste mit der Kellnerbörse vom Körper und liefen mit der Beute in Richtung Kohlstraße davon. Der 57-jährige erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Unbekannten erbeuteten einen geringen Wechselgeldbetrag. Die Täter können nicht beschrieben werden. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Wipperfürth, Tel.: 021959152452.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1061 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017