Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

tanzmaeuse_geschaeftsuebergabe_steffen.jpg


Bielstein – Die Bielsteiner Tanzgruppe „Die TANZMÄUSE“ war fast vollzählig angetreten um ihrem Mitbegründer und langjährigen Betreuer Detlef Steffen für seinen wohlverdienten beruflichen Ruhestand alles Gute zu wünschen. Zum 01.04.07 übergab die gute Seele der Gruppe sein Fachgeschäft für Glas, Porzellan und Eisenwaren in Bielstein an seinen Nachfolger.

 

Dieser ist kein geringerer als sein Sohn Jörn Steffen. „Er bringt fast 20 Jahre Erfahrung aus dem Bereich mit ins Geschäft. Er war diese Zeit in einer großen Kaufhauskette tätig und kennt sein Fach von klein auf. In guter alter Familientradition wird er das Geschäft weiterführen, so habe ich auch wieder mehr Zeit für meine Tanzmäuse.“, fügte Detlef Steffen in seiner unnachahmlichen Art hinzu. Ihrem ehemaligen Tanzoffizier Jörn Steffen wünschten die TANZMÄUSE viel Glück und Erfolg für den Start in ein neues Berufsleben und überraschten auch ihn mit ihrem Besuch.


Quelle: Uwe Gothow (TANZMÄUSE/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2592 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017