Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Vorankündigung: 23. Bürgerfest der Polizei  in der Stadthalle GM.

Den Bericht vom Abend (28.03.2009) gibt es unter diesem aktuellerem Link: http://www.news-on-tour.de/?p=12243

ntoi_stadthalle_polizeifest_06.jpg

´23. Bürgerfest der Polizei´ – Am 28. März 2009 soll es ab 20:00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in der Stadthalle in Gummersbach wieder einmal richtig rund gehen. HQ-Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

Für beste Stimmung ist gesorgt. Es wird die Partypowerband „Radspitz“ aus Süddeutschland und die Coverband „Rob Williams“ aus dem Oberbergischen auftreten.  

 

Gummersbach –  Wie in den vergangenen Jahren bietet die GdP -Kreisgruppe Oberberg- ein insgesamt 5-stündiges Programm. Eintrittskarten (Preis: 10,00 Euro) für diesen stimmungsvollen Abend in lockerer Atmosphäre gibt es im Vorverkauf bei GM-Ticket oder in Gummersbach im Polizeidienstgebäude Hindenburgstraße 40 bei Peter Haude (Personalrat) oder in der Karlstraße 14-16 bei Lydia Nowak (Pressestelle). 

 

ntoi_stadthalle_polizeifest_05.jpg 

 

Infos über die Live Acts:  

01-rob-williams.jpg

Robbie Williams, geboren 1974 im englischen Stoke-on-Trent, ist DER Entertainer der letzten Jahre. Was ihn so erfolgreich macht, sind seine eingängigen Songs, sein Auftreten auf der Bühne und vielleicht sogar seine Skandale.

 

02-rob-williams.jpg 

Rob Williams hat es sich zum Ziel gesetzt, dem Original so nahe wie möglich zu kommen, ohne dabei auf eine eigene Note zu verzichten. Das über 3-stündige Programm der Band umfasst alle großen Hits von Robbie wie z. B. „Let Me Entertain You“, „Feel“ oder „Kids“ und auch einige Songs von Robbie, die nicht jeder kennt. Ja, auch solche Songs von Robbie gibt es… Wer „Rob Williams“ bucht, dem fehlen nicht viel mehr als drei Buchstaben zum Original…

 

 

03-radspitz.jpg

Partypowerband Radspitz – RADSPITZ gehört seit Jahren zu den angesagtesten Coverbands im deutschsprachigen Raum. Wer die Band schon einmal live erlebt hat, weiß, warum Ihnen der Erfolg scheinbar “nachjagd”. Es ist einerseits der perfekte Mix des Programms, mit dem die Jungs um Sängerin Julia die Massen begeistern und natürlich der “Spaß am Spiel”, der bei aller Professionalität der Musiker durchkommt. Diese einzigartige Mischung aus Professionalität und Spielfreude spürt der Konzertbesucher ab dem ersten Song und lässt ihn bis zum Schluß nicht mehr los. Diese Band ist Party und Begeisterung pur. Die Referenzliste von Radspitz liest sich wie das “Who is who” der deutschen Unterhaltungsszene.

04-radspitz.jpg

Die Partypowerband Radspitz standen bereits mit der Münchner Freiheit, der EAV, DJ Ötzi, Thomas Gottschalk, Jürgen Drews, Joja Wendt, Relax, Bellini, ATC oder Costa Cordalis gemeinsam auf der Bühne und haben sich bei so außergewöhnlichen Events wie den Sixdays in Bremen, der Grünen Woche in Berlin, der Stuttgarter Wasen oder dem Straubinger Gäubodenfest ihre “Sporen verdient”. Eines der interessantesten Projekte der Band heißt im Moment AMADEUS ROCKT.

 

Zusammen mit den Hofer Symphonikern beweist RADSPITZ im großem Stil, daß Musik “grenzenlos” ist. Mehr zu AMADEUS ROCKT unter www.amadeus-rockt.de  Was 1978 als Schülerband begann, wurde zur Grundlage einer beispiellosen Erfolgsstory. Dabei ging die Band immer ihren eigenen Weg, zielsicher und konsequent. Und die Erfolgsstory geht weiter, denn bei allem Erreichten gibt es noch viele “weiße Flecken” auf der deutschen Konzert – Landkarte. Deshalb heißt es bei Radspitz auch weiterhin: PARTY ON! Ein Konzert mit RADSPITZ wird begeistern! Weitere Info´s unter: www.radspitz.de

 


Quelle: Peter Haude, Polizei Gummersbach

 

 


 

Verwandte Themen zum Begriff “Party Time – Polizei Gummersbach”:

  

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 11060 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017