Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

THE ROCK ist sauer auf Vin Diesel!

  • Ärger am Filmset von Fast & Furious 8. Aber was ist da genau los?
  • „The Rock“ platzt vor Wut und äußert sich: „Unprofessional Candy Asses“

ff8_vin-diesel_dwayne-johnson_the-rock_fast-and-furious-8_streit_set_kino_film_vip_hollywood
Vin Diesel (49) vs. Dwayne „The Rock“ Johnson (44). Es ist zurzeit der „Zickenkrieg der Aktionhelden“ am Filmset von Fast & Furious 8. [ Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de ]

The Rock äußert sich in den sozialen Netzwerken lautstark über seinen Unmut mit seinen Kollegen. „Vin Diesel ist sehr oft bis zu 30 Minuten zu spät am Set. Nicht weil er sich verspätet, nein ist noch gemütlich in seinem Wohnwagen und lässt sich feiern. Vin mag keine Montagmorgen 7 Uhr Drehtermine. Deshalb hat die Produktion den Drehbeginn um drei Stunden verschoben. Los geht’s jetzt um 10 Uhr um ihm entgegen zu kommen. Meine weiblichen Kollegen (Charlize Theron, Jordana Brewster und Michelle Rodriguez) sind einfach toll und unkompliziert, ich liebe sie alle. Es ist unkompliziert mit ihnen, aber die männlichen Kollegen das ist eine andere Geschichte…“, schmollt The Rock im Testosteron geladenen Krieg der Aktionstars.

„Vin Diesel seine Arroganz ist außer Kontrolle geraten, speziell weil er auch noch einen Produzenten Titel im Film  hat. Er lässt sich von keinem was sagen und er kritisiert selber alle anderen…“, so The Rock weiter. Die „Fast 8“ Crew äußert sich auch über The Rock in den sozialen Netzwerken: „Er ist das Vorzeigebild an Professionalität. Er hat seine Szenen immer schnell im Kasten. Er ist einfach und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.“ The Rock hat genug von der „Diva“ Vin Diesel. Ein geheimes Treffen der Aktionstars im „Eye2Eye“ Duell soll nun Abhilfe schaffen. Mal sehen wer da die Nase oben behält! 😉
 

+++ Video: VIN DIESEL [FF5 Nostalgie Recut] „THE ROCK“ DWAYNE JOHNSON, Tyrese Gibson, Gal Gadot

YouTube Direktlink: https://youtu.be/zX1lp1S-jg4 – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1390 · 07 3 · # Donnerstag, 20. Juli 2017