Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

DORTMUND OLE 2016 nach 9,5 Stunden Party ABGEBROCHEN!

  • UNWETTERWARNUNG: Gewitter, starker Regen und Sturm
    „Sturmböen bis 75 Kilometer die Stunde“ vorrausgesagt
  • 15.000 Besucher mussten vorzeitg nach Hause
  • Finale mit Jürgen Drews und Mickie Krause fiel aus
  • DIE BILDER! DORTMUND OLE 2016
    gibts es unter: http://www.news24xxl.de/5494

dortmund-ole-2016_ntoi_01_abbruch-regen-gewitter-sturm-meldung-polizei
Die große Open-Air Party Veranstaltung DORTMUND OLE 2016  musste nach 9,5 Sunden abgebrochen werden! Grund: „UNWETTERWARNUNG: Gewitter, starker Regen und Sturm. Sturmböen bis 75 Kilometer die Stunde…“ Als Peter Wackel auf der Bühne stand kam die Meldung. Das große Finale mit Jürgen Drews und Mickie Krause musste ausfallen. Veranstalter Markus Krampe geht auf Nummer sicher. Auf der offiziellen Facebookseite ist zu lesen: „Liebe Dortmunder! Wir können uns nur entschuldigen aber Sicherheit geht einfach vor! Wir hätten das nicht verantworten können wenn Euch etwas passiert wäre. Das Wetter war leider nicht mehr auf unserer Seite. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Danke trotzdem für 9,5 Stunden Mega geile Party. Wir hoffen wir sehen uns nächste Woche auf Schalke!“ Fotos: Markus Reuber [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

dortmund-ole-2016_ntoi_02_abbruch-regen-gewitter-sturm-meldung-polizei
Trotz Abbruch bei DORTMUND OLE 2016 hagelt es nur nur POSITIVE KRITIK. Es wurde bei bestem Wetter 9,5 Stunden gefeiert!

Die ersten Kommentare auf Facebook:

Theresa Weber: „Sehr schade aber sicherheit geht vor! Bis dahin ein absolut geiler Tag!“

Bianca Krohn: „Sicherheit geht vor alles richtig gemacht sehen uns wieder 2017“

Nadine Hübner: „Ich finde es gut das es abgebrochen wurde . Sicherheit geht vor und nachher ist der Veranstalter noch der doofe wenn es weiter gegangen wäre!“

Denise Chantal: „Schalke ole ich bin dabei, ich freu mich schon so drauf.“

 

dortmund-ole-2016_ntoi_03_abbruch-regen-gewitter-sturm-meldung-polizei
Gegen 21:30 Uhr wurde Dortmund Ole 2016 abgebrochen. Es sollten noch Jürgen Drews und Mickie Krause auftreten. Laut Polizei lief die Abreise der 15.000 Besucher ruhig. „Keine bedrohliche Lage“, hieß es…

 

DIE BILDER! DORTMUND OLE 2016
gibts es unter: http://www.news24xxl.de/5494

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8641 · 07 7 · # Sonntag, 28. Mai 2017