Home / Überregional / (ü) Event-NEWS / Gummersbach: MONIKA MARTIN Sa. 01.10.2016 und MAITE KELLY Fr. 28.10.2016! Der Schlager lebt im EKZ Bergischer Hof in Gummersbach | Oberbergischer Kreis

 

 Anzeige

Gummersbach: MONIKA MARTIN Sa. 01.10.2016 und MAITE KELLY Fr. 28.10.2016!

  • Zwei neue kostenlose Termine für Schlagerfans! Nicht verpassen…
  • Kelly Family Star Maite Kelly und die erfolgreichste Solistin der volkstümlichen Musik Monika Martin „Live on Stage“ in der Mall des EKZ  Bergischen Hof an zwei Tagen in Gummersbach. Dort „ist das Leben zu Hause“…

monika-martin_gummersbach_01_ntoi_ekz-bergischer-hof
„Meine Lippen“, sagt Monika Martin (54), „sie sind mein Seelenfenster“ – und wer sie einmal bei einem Live-Auftritt gesehen und gehört hat, dann, wenn sie mit geschlossenen Augen singt, ihre Stimme sanft in ungeahnte Höhen schweben lässt, kann das von ihr Gesagte gut nachvollziehen. Die Fans des neuen deutschen Schlagers werden sich freuen. Sie werden an gleich zwei Terminen mit zwei tollen Schlageracts nach Gummersbach ins Oberbergische gelockt. Und das Beste daran: Absolut KOSTENLOS. „Wie immer“ es wird KEIN EINTRITT in die Mall des EKZ Bergischen Hof genommen, wenn am Samstag den 01.10.2016 ab 11:00 Uhr die österreichische Sängerin MONIKA MARTIN (54) und am Freitag den 28.10.2016 ab 15:00 Uhr MAITE KELLY (36) „Warum hast du nicht nein gesagt“, „An Angel (Kelly Family)“, “ ihre neue Songs präsentieren. Monika Martin, steht mittlerweile seit über 20 Jahre auf der Showbühne. Sie ist außerdem noch Doktor der Philosophie! Ohne Zweifel kann man diese Frau als „Ausnahmekünstlerin“ bezeichnen. Mit gesanglichen Erfolgen geizt die österreichische Sängerin gerade nicht: Verleihung der „Goldenen Stimmgabel“ Kategorie „Erfolgreichste Solistin volkstümliche Musik“. Verleihung der „Krone der Volksmusik“, ebenfalls Kategorie „Erfolgreichste Solistin volkstümliche Musik“. Die Grazerin erhielt eine Spezialauszeichnung für über eine Million verkaufte Solo-Tonträger im gesamtdeutschsprachigen Raum. Als Gewinnerin der „Goldenen Tulpe“ der Beneluxländer als „Beste Solokünstlerin“ stach die sympathische Sängerin in den Jahren 2006, 2008 und 2009 hervor. Nominiert wurde sie außerdem zum ECHO in der Kategorie „Volksmusik“ als einzige Frau und somit noch immer erfolgreichste Solistin der volkstümlichen Musik. Beim „Grand Prix der Volksmusik“ erreichte sie drei mal das Finale. Seit dem Jahr 2000 steht sieht auf Platz 3 der Media Control „Verkaufscharts“. Hinter den Kastelruther Spatzen und Hansi Hinterseer, also beste weibliche Solistin, u.v.m. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

NEWS-on-Tour Archiv Monika Martin >> HIER


MAITE KELLY
Fr. 28.10.2016 ab 15:00 Uhr

monika-martin_gummersbach_03_ntoi_ekz-bergischer-hof_ruediger-hockamp
Maite Kelly (36) ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family. Die irisch-amerikanische Sängerin hat in der letzten Zeit mit ihrem Duett mit Roland Kaiser „Warum hast du nicht nein gesagt“ wieder auf sich aufmerksam gemacht. Der Song steht derzeit bei wahnsinnigen 22,4 Millionen Views auf YouTube. Am Freitag den 28.10.2016  steht Maite Kelly ab 15:00 Uhr „Live on Stage“ im EKZ Bergischer Hof im Gummersbach und hat ihr Album „Sieben Leben für Dich“ mit in Gummersbach dabei. Maite Kelly schenkt uns ein Album mit 14 guten Liedern. Sie umarmt das Leben und nimmt uns alle mit! Eine Auswahl des neuen Albums wird sie natürlich in Gummersbach zum Besten geben.

Mit „Sieben Leben für dich“ hat sich Maite nun ihren eigenen Traum erfüllt! Ein komplettes Album, dass sie widerspiegelt: Mitte 30, mitten im Leben, mitten in den Hochs und Tiefs einer Mutter und Liebenden, mitten auf dem Boden und manchmal mitten mit dem Kopf im Himmel. „Ich wollte Songs machen, die ich selber liebe, zu denen ich tanzen möchte oder die Hausarbeit erledige. Bei denen ich im Arm meines Mannes liege oder im Auto meine Kinder zur Schule fahre.“ Ein Rund-um-die-Uhr-Album. Vor allem aber eine Liebeserklärung an das Leben. Mit dem Selbstbewusstsein und der Stärke einer Maite Kelly geht das.

 

monika-martin_gummersbach_02_ntoi_ekz-bergischer-hof_ruediger-hockamp
Rüdiger Hockamp (Team 3) führt an beiden Tagen durch das Programm im EKZ Bergischer Hof in Gummersbach und wird sicherlich „wie gewohnt“ die Künstler wieder mit einigen Geschenken überraschen…

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1865 · 07 3 · # Freitag, 9. Dezember 2016