Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Schlagersänger G. G. Anderson  ´Alle Liebe dieser Welt´

ntoi_gg_anderson_ekz_gm_01.jpg

Schlagersänger G. G. Anderson alias Gerd Günther Grabowski (59) präsentierte “Alle Liebe dieser Welt” vor rund 200 Zuschauern @EKZ GM. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_gg_anderson_ekz_gm_02.jpg

Centerpromotion und die Werbegemeinschaft des Bergischen Hof holten den beliebten Schlagersänger G.G. Anderson in die Kreisstadt nach Gummersbach. G. G. Anderson gehört zweifellos zu den Erfolgreichsten der Schlagerbranche, als Sänger, aber auch als Komponist und Texter.

 

Gummersbach – Herausragend auf seinem neuen Album das er auch in der Kreisstadt live auf der Showbühne vor rund 200 Zuschuern präsentierte ist die erste Single “Ich bin verliebt in deine himmelblauen Augen”. Video zum Lied in der Mitte des Artikels! Der Song ist ein fantasievolles Liebeslied mit viel Gefühl vorgetragen und einem flotten Shuttle-Rhythmus, der zum Mitwippen und Tanzen animiert. 

 

ntoi_gg_anderson_ekz_gm_03.jpg

G.G. Anderson Fan „Inge“ hatte eine Überraschung dabei und grub eine alte Autogrammkarte aus dem Jahr 1984 hervor und zeigte sie uns mit der aktuellen aktuellen Autogrammkarte.

 

ntoi_gg_anderson_ekz_gm_04.jpg

Vor rund 25 Jahren war G.G. Anderson  mit Titeln wie „Am weißen Strand von San Angelo“, „Sommernacht in Rom“, „Sommer, Sonne, Cabrio“, „Rosalie“, “Mädchen, Mädchen” und „Wenn Tirol am Nordpol wär“ als auch “Weiße Rosen schenk’ ich Dir” ständig in den Hitparaden vertretem. Den Begriff „Charts“ kannte man damals noch nicht 😉

 

 ntoi_gg_anderson_ekz_gm_05.jpg

“Alle Liebe dieser Welt” ist in vielerlei Hinsicht ein perfektes G. G. Anderson-Album. Die Hitdichte des Tonträgers ist prägnant. “Die Songs gehen in den Bauch oder treffen ins Herz”, schwärmt G. G. Anderson von seinem neuen Werk. “Wir haben lange an dem Album gefeilt und sind jetzt natürlich sehr gespannt darauf, wie es den Menschen gefällt.” Als Leitmotiv zieht sich wie schon angedeutet das alte aber immer noch entscheidende Thema der Liebe durch das ganze Werk.

 

 


 

 

Vorankündigung „Bernhard Brink“ @EKZ

Der Schlagertitan ´Bernhard Brink´ kommt  nach Gummersbach. Archivfoto:  © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777

 

Vorankündigung „Bernhard Brink“ @EKZ: Am Samstag (14.02.2009) ab 12.00 Uhr macht die Werbegemeinschaft des Bergischen Hof den Besuchern ein besonderes Geschenk. Sänger Berhard Brink hat im Gepäck sein gleichnamiges neues Album “Schlagertitan”. Aber nicht nur die Ohren werden am Valentins-Samstag verwöhnt. Neben dem zwischenzeitlich obligatorischen, kostenlosen Gläschen Sekt verteilt Karstadt mehrere hundert Rosen an die anwesenden Damen.  

 

 


 

 

Video: G. G. Anderson – Ich bin verliebt in Deine himmelblauen Augen

iPhone Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=FNZ-nLrDuEg

 

 


 

 

“G.G. Anderson” Links aus unserem NEWS-Archiv   

     


 

 

… weitere Bonusfotos auf dem EKZ ´Bergischen Hof´:

ntoi_gg_anderson_ekz_gm_06.jpg ntoi_gg_anderson_ekz_gm_07.jpg

G.G. Anderson und Volker Simstich (Karstadt)

 

ntoi_gg_anderson_ekz_gm_08.jpg ntoi_gg_anderson_ekz_gm_09.jpg ntoi_gg_anderson_ekz_gm_11.jpg

G.G. Anderson und Rüdiger Hockamp (Team3)

 

ntoi_gg_anderson_ekz_gm_10.jpg

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8470 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017