Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Reichshof – Am Samstag (14.02.) und Sonntag (15.02.2009) wird der Skilift in Reichshof Hahn bei einer Schneehöhe von mehr als 20 cm ab 10:00 Uhr in Betrieb sein. Für viel Freude und Spaß wird nach dem Aufenthalt im Schnee die Apresskiparty sorgen, zu der die Dorfgemeinschaft Hahn herzlich einlädt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Ebenfalls ab Samstag 10.00 Uhr wird das Loipennetz, oberhalb der Ortschaften Hahn und Blockhaus, gespurt sein, so dass Langlauffreunde ihrem Hobby in wunderschöner Natur nachgehen können.

 

Rodler kommen an den Abfahrtshängen in Blockhaus, Hahn und Hespert voll auf ihre Kosten. Der Ski – und Schlittenverleih in Blockhaus wird am Wochenende von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet sein, so dass dem Schneevergnügen nichts mehr im Wege steht. Und wer es nach dem Schneeaufenthalt gern ein bisschen wärmer hat, der ist in der großzügigen Saunalandschaft, mit neun verschiedenen Saunen, des monte mare Freizeitbades gut aufgehoben. Die aktuellen Schneedaten und Auskünfte zum Wintersport sind unter der Nummer 02265-345 abzurufen.

 

Quelle: Kurverwaltung Reichshof

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2057 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017