Home / Überregional / (ü) Polizeibericht / Gummersbach: 100 kg Marihuana! Cannabisplantage nach möglichen Wohnungseinbruch entdeckt!

 
Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

polizei-ntoi
Cannabisplantage entdeckt!
  Gummersbach  – Nach einem Hinweis auf einen möglichen Wohnungseinbruch stießen Beamte der Kriminalpolizei am Montag (07.11.2016) auf eine Lagerhalle in Gummersbach, in der umfangreiche Einrichtungen zum Anbau von Cannabispflanzen vorgefunden wurden. Die „Großplantage“ war offensichtlich kurz zuvor abgeerntet worden. Ein Betreiber der Plantage konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Ersten Schätzungen zufolge dürften bis zu 100 kg Marihuana geerntet worden sein. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2418 · 07 3 · # Dienstag, 28. März 2017