Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wipperfürth – 14 Teams aus dem Oberbergischen Kreis werden sich auch in diesem Jahr wieder am traditionellen ‘Fair play Cup ‘ der SPD-Oberberg beteiligen. Das SPD- Fußballturnier für Hobby und Freizeitmannschaften startet am Samstag, dem 14. April 2007 um 11 Uhr in der Mühlenberghalle in Wipperfürth.

 

Gegen ca. 16.00 Uhr wird das Finale erwartet. Der SPD-Oberberg hat aufgrund der großen Nachfrage auf ein eigenes Team dieses Jahr verzichtet. SPD-Kreisgeschäftsführer Frank Mederlet sagte: „Im Vordergrund der Veranstaltung steht wie immer der Spaß an der Freude, nach dem Motto “Fair geht vor”. Darüber hinaus ist das Turnier eine gute Gelegenheit für die Begegnung und Gespräche miteinander“. Interessierte Zuschauer und Schlachtenbummler sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt, wie auch in den vergangenen Jahren, der Bürgerverein Düsterohl. Schirmherr ist der SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Gero Karthaus.

 

Quelle: Frank Mederlet (SPD-Oberberg)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1025 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017