Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

“Schlagertitan” Bernhard Brink @GM (Sa. 14.02.2009)

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_01.jpg

Schlagersänger Bernhard Brink hatte auf seiner Promo Tour am Valentin Samstag (14.02.2009) sein neues Album “Schlagertitan” mit im Gepäck. Neben dem zwischenzeitlich obligatorischen, kostenlosen Gläschen Sekt verteilt Karstadt im Einkaufszentrum Bergischer Hof mehrere hundert Rosen an die anwesenden Damen. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_02.jpg

Rund 300 Fans wollten den Schlagersänger und Fernsehmoderator in Gummersbach erleben und wurden keinesfalls enttäuscht. Der Schlagertitan präsentierte sich mit viel Witz, Charme und Sangeskunst auf der Show-Bühne.

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_03.jpg

Natürlich sang Bernhard Brink auch einige seiner neuen Songs aus dem Album „Schlagertitan“ und unterhielt das Publikum zwischen den Liedern mit lustigen Sprüchen. „Früher rannten die Fans hinter mir her, nun ist es leider nur noch das Finanzamt!“

 

Gummersbach – Auf Einladung der Firma „Karstadt“ wurde unser NEWS-Team gewohnt freundlich und wie immer zuvorkommend von Geschäftsführer Volker Simstich am Valentin Samstag (14.02.2009) begrüßt. Rund 300 Brink Fans warteten schon sehnsüchtig auf Ihren Star aus dem hohen Norden. Um 12:00 Uhr war es endlich soweit, der in Nordhorn geborene Sänger erschien und hatte innerhalb weniger Minuten die Fans zu 100% auf seiner Seite.

 

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_04.jpg

Nach dem Auftritt gab es eine ausgiebige Autogrammstunde.

 

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_06.jpg

Jeder der die neue Bernhard Brink CD “Schlagertitan” kaufte, erhielt automatisch ein signiertes Album und eine signiertes Großplakat.

 

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_11.jpg

In seiner Biographie heißt es: “Bernhard Brink ist von den Superstars des deutschen Schlagers aus den 70er Jahren der Jüngste und Haltbarste.“ Unser Fotograf ´Der Sasse´ hat mit Bernhard Brink bereits auf Mallorca gearbeitet (NEWS-Mallorca.de berichtete) und kann dies nur unterstreichen.

 

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_05.jpg

Moderator Rüdiger Hockamp (Team 3) lieferte eine perfekte Moderation ab und pries Brinks neue Schlagertitan CD zum „Valentinstag“ als den non-plus-ultra Geschenktipp an. Dies gefiel dem Schlagersänger so gut dass er den Moderator auf die Schippe nehmen musste. „Moderierst du eigentlich gerne?“ – „Ja, natürlich!“ – „Warum lernst du es dann nicht endlich mal. 😉 “

 

 

 
 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Bilder in diesem Artikel sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt!!!
 
Dies gilt auch bei Privatleuten die ”unsere Fotos” auf Seiten, wie WKW (Wer kennt Wen), Studi/Schüler-VZ oder ähnlichen Seiten verwendet! Wenn Ihr/Sie auf dem Foto abgebildet seid, heißt es noch lange NICHT dass Ihr/Sie es auch auf anderen Seiten nutzen dürft!!!
  
 
 
 

 

 

…weitere Bonusfotos: 

      ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_12.jpg

Jeder Fan bekam ein Autogramm von Bernhard Brink.

 

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_07.jpg ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_08.jpg ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_09.jpg ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_10.jpg

Moderator Rüdiger Hockamp (Team 3) hatte seinen Spaß beim moderieren.

 

   ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_13.jpg ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_14.jpg

Bernhard Brink und Volker Simstich (Geschäftsführer Karstadt Gummersbach)

 

 ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_15.jpg ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_16.jpg

“Pitti war hier.”

 

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_17.jpg ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_18.jpg

Pitti cooler Hut.

 

 ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_19.jpg

Bernhard Brink mit Bernhard Brink 😉

 

 ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_20.jpg

Bernhard Brink “SCHLAGERTITAN”

 

ntoi_bernhard-brink_ekz_gm_21.jpg

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4552 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017