Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Ballermann Pause! Markus Becker ´Das rote Pferd´ singt jetzt für die kleinen Fans…

  • Erste Album für die ganze Familie erscheint im April 2017
  • Release der Single „Tschu Tschi Wa“ Freitag 20.01.2017


Ballermann Pause! Markus Becker (Hit: „Das rote Pferd“) singt jetzt für die kleinen Fans! Von Markus Reuber – Das erste Album für die ganze Familie von Markus Becker erscheint im April 2017. Becker, der mit rund 250 Auftritten in ganz Europa zu den Top 3 der Partystars gehört und mit dem Song  „Das rote Pferd“ als erster Partykünstler überhaupt die goldene Schallplatte erhielt, macht jetzt eine „Ballermann Pause“. Der gebürtige Pfälzer Partysänger möchte sich jetzt auf seinen zahlreichen kleinen Fans konzentrieren und ein Album für die ganze Familie veröffentlichen. Fotos: Markus Reuber [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

.

Seit Jahren singen und tanzen die Kinder schon zum Markus Becker Song „Das rote Pferd“ in Kindergärten und nun sollen viele weitere Songs für die kleinen Folgen! Los geht es mit der Single „Tschu Tschu Wa“ am Freitag den 20. Januar 2017. Schon jetzt begeistert der sympathische Sänger mit dem Song die kleinen bei seinen zahlreichen Auftritten und die Kinder tanzen und singen begeistert mit! 
.


Mit Freestage Künstlermanagement GmbH und der Plattenfirma Sony Music Entertainment geht es für Markus Becker nun in eine neue Richtung und man kann gespannt sein!

.


Am 07. April 2017 folgt das erste Familien-Album von Markus Becker mit dem Namen „King of Kidsclub„, welches 14 Songs beinhaltet wird. Ein bunter Mix aus Partyklassikern, wie: „Das rote Pferd“ aber auch viele neue Lieder werden darauf zu finden sein. Unter anderem „Piratentanz“ und „Hoppelhasen„, welche sich sicher auch wieder gut mitsingen und mittanzen läßt und dabei gute Laune vorprogrammiert sein wird.

.

Bookinganfragen Markus Becker


Booking Anfragen für Markus Becker? Wer den sympathischen Party und Schlagersänger Markus Becker, bekannt aus Funk und Fernsehen, gerne für seinen Kindergeburtstag, Stadtfeste, Kinder-Discos oder ähnliches buchen möchte, kann sich gerne an gerne telefonisch an:

NEWS-on-Tour (Christian Sasse)
Mobil: 0171-6888777
oder per Email: cs@ntoi.de 

wenden…

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5187 · 07 2 · # Dienstag, 25. Juli 2017