Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Eschweiler  – Auf dem Verbindungsweg zwischen der Talstraße und der Von-der-Horst-Straße wurde einer 71-Jährigen Frau gestern die Einkaufstasche aus der Hand gerissen. Der Täter, ein dunkel gekleideter junger Mann, hatte sich ihr gegen 16.40 Uhr von hinten genähert. Die Geschädigte schrie sofort um Hilfe als der Räuber mit der Einkaufstasche in Richtung Von-der-Horst-Straße flüchtete. Dadurch wurde eine Passantin aufmerksam, die dem Räuber zurief stehen zu bleiben.

 

Er ließ die Einkaufstasche daraufhin fallen, lief jedoch weiter und konnte im Rahmen der anschließenden Fahndungsmaßnahmen nicht ergriffen werden. Die Kriminalploizei Eschweiler bittet die helfende Passantin und weitere Personen, die sachdienliche Hinweise  zum Überfall machen können, sich unter der Rufnummer 02403 – 957733301 zu melden.

  Quelle: Polizei Aachen  

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1089 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017