Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

WILLI HERREN wegen BURN-OUT und DEPRESSIONEN in Klinik!

  • Vier Wochen Ruhe für den kölschen Jung. Er hat sich heute selber einweisen lassen…


Willi Herren (41) hat sich in den letzten Jahren von Drogen, Alkohol und überflüssigen Pfunden getrennt. Zurück geblieben sind Depressionen und Burn-Out. Willi ließ sich am heutigen Sonntag 05.03.2017 um 16:00 Uhr selbst in eine Klinik einweisen. Der Entertainer zieht nun die Notbremse und er begibt sich in stationäre Behandlung. Früher hätte Herren laut eigener Aussage dies mit Alkohol überspielt. Soweit will er es nun nicht mehr kommen lassen. Er holt sich professionelle Hilfe. Willi entschuldigt sich bei seinen Fans und Veranstaltern die in den nächsten vier Wochen fest mit dem Sänger gerechnet haben. „Die Termine werden soweit möglich nachgeholt“. Freunde, Kollegen und Fans schreiben ihm auf seiner Facebookseite und wünschen ihm alles gute! Auch Nino de Angelo, Hit: „Jenseits von Eden, wünscht ihm alles gute: „Komm wieder auf die Beine alter Jung.“ Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Markus Reuber [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 


Auf seiner Facebook Seite schreibt Willi Herren: „Liebe Freunde! Es fällt mir gerade nicht leicht die folgenden Zeilen an euch zu schreiben, aber ich möchte ehrlich zu euch sein und gleichzeitig verhindern, dass die Medien wild spekulieren, warum ich mich für die nächsten Wochen von der Bühne verabschiede. Wie ihr ja alle wisst, ist mein Leben schon immer von vielen Höhenflügen und genauso vielen Tiefschlägen geprägt gewesen. Ich habe mich in den letzten Jahren von den Drogen trennen können, habe meinen Körper von überflüssigen Pfunden befreit und mich wieder auf das besinnt, was ich wahrscheinlich am besten kann…auf die Bühne gehen und mit euch das Leben feiern! Nichts desto trotz haben die letzten 2-3 Jahre sehr viel Kraft gekostet und ich fühle mich seit einiger Zeit ausgebrannt und leer! Damit ich nicht wieder da lande, wo ich hergekommen bin, habe ich für mich beschlossen die Notbremse zu ziehen und begebe mich in eine stationäre Behandlung wegen eines Burnouts und damit einhergehenden Depressionen.  Vor einigen Jahren hätte ich in dieser Situation wahrscheinlich versucht meine Probleme mit Alkohol und Drogen wegzudrücken. Ich weiß aber mittlerweile Gott sei dank, dass ich mir nur helfen kann, wenn ich Hilfe zulasse! Ich entschuldige mich bei allen Veranstaltern und Fans, die sich in den nächsten 4 Wochen auf mich gefreut haben. Die Auftritte werden, soweit möglich, natürlich nachgeholt! Und bei euch liebe Freunde und Fans bedanke ich mich für eure jahrelange Unterstützung! Vergesst mich nicht, ich bin bald wieder für euch da! Euer Willi“

Update von Willi: „Meine lieben so wie es bis jetzt leider aussieht erlaubst mir mein Arzt absolute Bettruhe und keine Auftritte Bin morgen früh nochmal da wenn der DOC dann nein sagt muss ich für morgen Abend schweren Herzens die Schweiz absagen !! Danke für dein Verständnis…“

 

 

Videoarchiv


Jürgen Drews Heiratsantrag Willi Herren
| Hammer! | Ballermann / Mallorca 2010 TV.NEWS-on-Tour.de

YouTube Direktlink: https://youtu.be/JbcRcHwOdQw

.

 

Olpe Ole 2014: Willi Herren | Gaucho Song (HD) So gehen die Deutschen – So gehen die Gauchos

 

YouTube Direktlink: https://youtu.be/eeN8XOtMwIs

.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2090 · 07 6 · # Samstag, 24. Juni 2017