Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Willi Herren „BURN OUT Update“

  • Jetzt spricht seine EX-Freundin und Management Jana Windolph
  • Der „kölsche Jung Willi“ soll bald wieder im TV zu sehen sein…


Wie NEWS-on-Tour bereits berichtete hat sich Willi Herren (41) freiwillig in eine Klinik einweisen lassen wegen Depressionen und Burn-Out Syndrom. Jetzt spricht seine Ex-Freundin und das aktuelles Management von Willi Herren, Jana Windolph (Two Scout Eventmanagement GmbH)! In einer Nachricht auf Willis Facebook Fanseite schreibt Sie: „Nachricht von Jana/Management: Liebe Fans und Freunde von Willi! Ich möchte mich im Namen der gesamten Familie und seinen engen Freunden bei Euch bedanken, dass Ihr so tolle Worte für Willi gefunden habt, damit er schnell wieder gesund wird. Eure Nachrichten geben ihm Kraft welcher er, so traurig es klingt, momentan nicht hat.  Als Team haben wir die letzten 8 Jahre zusammen alles gemeistert und viel geleistet. Wir haben uns bemüht, Menschen mit zu reißen und zu begeistern. Seid der ersten Minute, die wir gemeinsam zusammen gearbeitet haben, bin ich mit vollstem Herzen, tiefer Leidenschaft und Motivation bei ihm, stehe zu 100% hinter ihm und habe ihn lieben und schätzen gelernt. Willi und ich sind wie Ying & Yang, wir ergänzen uns beruflich wie privat und haben viel Herzblut in seine Karriere gesteckt. Wer Willi kennt, weiß, dass er seine Arbeit und seine Familie über alles liebt. Dafür tut er alles! Und so hat er ohne Ende Gas gegeben, Partymusik zu machen und sich wieder auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren, das ist Willis Leidenschaft.“ Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Sabine Hoffmann [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 


Weitere schreibt Jana: „Willi Herren speckte 40 Kilo ab (siehe  Foto) wir hetzten von Job zu Job und haben dabei beide Raubbau mit unserem Körper betrieben. Sein Antrieb, ist die Liebe zum Schauspiel. Auf der Bühne hat er das begnadete Talent, Menschen in seinem Bann zu ziehen und mitzureisen. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Ich werde euch die auf jeden Fall auf den Laufenden halten. Momentan geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Eins möchte ich euch aber jetzt schon verraten, dass Ihr Euch schon bald auf UNSEREN KÖLSCHEN JUNG WILLI im TV freuen könnt. In all den Jahren sind uns tausende Menschen aus allen Schichten und Altersklassen begegnet, welche ein Selfiefoto oder ein Autogramm von Willi haben wollten. Ich denke das Willi sich sehr freuen würde, wenn ihr hier unter diesem Post eure Lieblingsfotos mit oder von Willi posten würdet. Ich glaube es würde ihm sehr, sehr gut tun, um neue Lebensenergie zu schöpfen!
.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3263 · 07 3 · # Samstag, 23. September 2017