Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone


Es ist für viele die sportliche Sensationsmeldung des Tages! „Der BESTE HANDBALLTRAINER der Welt“ (gewählt 2010 von den Managern und Geschäftsführern der Handball Bundesliga!) Sead Hasanefendic (68) wird aufgrund der aktuellen Misere beim VfL Gummersbach Interimstrainer des Handballclubs. Ein Interimstrainer trainiert einen Verein vorübergehend, bis der neuer Trainer parat steht, quasi als „Retter in der Not“! Aufgrund der jüngsten Entwicklungen haben sich die Verantwortlichen des VfL Gummersbach und Trainer Emir Kurtagic am gestrigen Tag voneinander getrennt! Sead Hasanefendic kehrt für viele unerwartet an alte Wirkungsstätte zurück und wird das Amt des Cheftrainers bis zum 30.06.2017 einnehmen. Bereits heute Morgen übernahm er das Training mit den Bundesligaprofis. Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Mit Sead Hasanefendic hat der VfL Gummersbach die ideale Interimslösung gefunden – als absoluter Handballfachmann kennt er sich in Gummersbach und in der Handball-Bundesliga bestens aus. Er wird den VfL Gummersbach mit seiner Erfahrung wieder auf die Erfolgsspur zurückbringen.

 

+++ Exklusives Archiv-Video aus 2014 aktueller denn je!

SEAD HASANEFENDIC spricht KLARTEXT! Archiv 2014 aber TOPAKTUELL 26.03.2017

YouTube Direktlink: https://youtu.be/-o83AHr1OCE – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen 

 


Willkommen beim VfL Gummersbach – Der neue Cheftrainer (Interimstrainer Sead Hasanefendic) hält fest: „Es ist für mich eine Herzensangelegenheit hier zu helfen und ich bin bereit alles für den Verein zu geben, damit der VfL Gummersbach seine Ziele für dieses Jahr erreicht. Es ist schade, dass es zu einer solchen Situation in dieser Saison gekommen ist, aber die Bundesliga ist ein hartes Geschäft.“

 


Dirk Beuchler, der bis Juni vertraglich im Schuldienst gebunden ist, soll damit wie geplant ab Juli  2017 seine Arbeit beim VfL Gummersbach aufnehmen. 

 


Der VfL Gummersbach bedankt sich bei Emir Kurtagic für die langjährige und gute Zusammenarbeit, er hat für den Verein viel erreicht. Wir wünschen ihm für seine anstehenden Aufgaben viel Erfolg.

 

.

Beiratsvorsitzender Götz Timmerbeil sagt: „Ich bin enttäuscht, dass wir nicht wie geplant mit Emir Kurtagic die Saison abschließen. Gleichzeitig freue ich mich, dass wir mit Sead einen charismatischen Handballfachmann gefunden haben, der im Moment genau der Richtige ist. Mit großem Engagement und großer Leidenschaft wird er alles daran setzen, den VfL  in der Bundesliga zu halten. Emir wünsche ich alles Gute für die Zukunft.“ Geschäftsführer des VfL Gummersbach Frank Flatten ergänzt:“ Die Lösung der Interimszeit ist eindeutig und alternativlos. Ich stand immer mit Sead im Dialog bei seinen Aufenthalten in Gummersbach, er genießt mein volles Vertrauen und stellt sich dankenswerterweise der Herausforderung in Gummersbach.“

Quelle: VfL Handball Gummersbach GmbH
.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5937 · 07 2 · # Freitag, 26. Mai 2017