Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone


Im Social Network gehen die Mia Julia Ultras (Fans) jetzt schon auf die Ex-Miss Germany 2012 Isi Glück (26, bürgerlicher Name Isabel Gülck) los und behaupten das Isi nur eine schlechte Kopie von Mia Julia Brückner ist. Dabei hat, die in Elmshorn (Schleswig-Holstein) geborene Blondine, gerade mal vier Auftritte hinter sich und hat noch nie ein böses Wort über Mia Julia verloren! In einem aktuellen BILD-Interview wurde die gelernte Versicherungskauffrau auf Mia Julia angesprochen. Isi Glück: ´Mia Julia ist die Partykönigin an der Playa. Ich habe großen Respekt vor Ihr! Sie hat einen Meilenstein auf Mallorca hingelegt! Die Leute sollen mich erst mal kennen lernen und nicht vorschnell urteilen.´ Fotos: Markus Reuber [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Am 14.05.2017 wird Isi Glück zum großen Megapark Mallorca Season Opening die offizielle Hymne des Megaparks mit dem Titel: ´Ich will zurück zu Dir, Hände hoch Malle!´ singen. Bei dem Song handelt es sich um einen Ohrwurm-Cover von Explode (Shaun Baker).

NEWS-on-Tour hat Siegfried Holleis (Marketing Manager, Megapark Komplex Mallorca) in einem Interview gefragt, was er von dem Ballermann Blondinen Hype im Netz hält und wie er die aktuelle Situation zwischen den Mia Julia Fans und Isabelle Glück bewertet: ´Mia Julia ist Mia Julia! Eine super Sängerin und Entertainerin, die im Bierkönig jedesmal die Hütte abreist. Ich schätze sie sehr und finde auch das sie die König von der Playa ist. Isi Glück ist ein Newcomerin an die wir glauben und auch von uns unterstützt wird. An der Playa gibt es sowieso zu wenig Künstlerinnen, da sind wir froh das Isi bei uns ist. Noch mal, es gibt nur eine Mia Julia, und Isi Glück ist Isi Glück.´

DJ Patrick Palmer aus dem Bierkönig nahm in einem BILD-Interview auch Stellung zu dem Thema! Er hatte Isi Glück auf der Kiez Alm in Hamburg live erlebt: ´Isi Glück kann man sich angucken. Sie war wirklich gut. Ich war positiv überrascht.´

.


Isi Glück (26) ehemalige Miss-Germany 2012 wird das neue Aushängeschild des Megapark auf Mallorca. Die hübsche Blondine präsentiert dieses Jahr die Hymne des Party-Tempels ´Ich will zurück zu Dir, Hände hoch Malle´am Ballermann 5.

Die beiden Ballermann Blondinen traten zum ersten Mal auf einer Bühne beim Wuppertaler Hallengaudi auf. (Veranstaltet von Pro-Event! Markus Krampe) Am 01.04.2017 hieß es um 18:45 Uhr Isi Glück ´Live on Stage´und um 20:50 Bühne frei für ´Mia Julia´.

 


Aber warum gibt es so einen Trubel um die beiden Ballermann Blondinen Isi Glück (Foto) und Mia Julia Brückner? Anfang Dezember 2016 postete der Megapark Komplex Mallorca auf seiner eigenen Facebook Seite ein Video Rückblick 2016 mit imposanten Bildmaterial aus der Saison 2016. Zum erstaunen vieler war in diesem Video musikalisch aber nicht der Erfolgshit des Megapark Künstlers Lorenz Büffel ´Johnny Däpp´ zu hören. Direkt am Anfang des Videos prangert ein CD Cover mit einer neuen Megapark Künstlerin, die sich Isi Glück nennt. Der Titel „Ich will zurück zu Dir, Hände hoch Malle!“ zieht sich durch das komplette Video in einer Länge von 03:43 Min.

Wenn man das besagte Cover im Video betrachtete und nicht genau hinschaute, meinten viele Fans darauf  Mia Julia zu erkennen. Das umstrittene Video hat mittlerweile (Stand 05.04.2017) 1.618 Kommentare auf Facebook. Hinterlassenschaften von Mia Julia Facebook Fans, wie: ´Richtig schlecht kopiert!´, ´Schlechte Mia Julia Kopie´, ´ Lächerlich. Versuch einer billigen Kopie von Mia Julia´, füllen die Kommentar Funktion des Beitrags unter dem Video.

 

Mia Julia: „Ich sag da nix zu“!


Am 03. Dezember 2016 schrieb Mia Julia Brückner selber was dazu: ´Ich sag da nix zu…. 😉 Ihr habt das schon richtig erkannt 🙂 Aber die Frage die mich am meisten beschäftigt…. Hat Lorenz Büffel mit dem Mega Hit Johnny Däpp es nicht verdient mit seinem Song unter dem Jahresrückblick zu laufen…mmhh..?…geht mi nix o 🙂 In dem Sinne , WIR SIND MALLORCASTYLE, WIR SIND MALLE, WIR SIND DAS ORIGINAL ….´

 


Isabel Gülck (26, geboren am 11. Februar 1991 in Elmshorn, Schleswig-Holstein) ist ein deutsches Model und singt nun am Ballermann, genauer gesagt im Megapark Complex auf Mallorca. „Gülck besuchte zunächst die Grundschule in Kiebitzreihe und machte später an der Jacob-Struve-Schule in Horst (Holstein) ihren Realschulabschluss. Es folgte eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau. Danach machte sie eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau in der Firma ihres Vaters, die sie jedoch nach der Wahl zur Miss Germany abbrach.  Am 11. Februar 2012 gewann sie im Europa-Park Rust die Wahl zur Miss Germany. Zuvor hatte sie am Schönheitswettbewerb zur Miss Schleswig-Holstein teilgenommen, bei dem sie bereits bei den Vorentscheiden ausschied. Später wurde sie zur Miss Ashampoo gekürt. Als Miss Germany hatte sie rund 200 Auftritte, bis sie am 24. Februar 2013 durch Caroline Noeding abgelöst wurde.“ (Quelle: Wikipedia CC-by-sa-3.0)
  
 

Bonus: Weiter beim „Wuppertaler Hallengaudi“ (Veranstalter Pro-Event) waren dabei:
  

Willi Herren bei seinem Come-Back nach vier Wochen Bühnenabstinenz. Zur Unterstützung kam u. a. sein Sohn Stefano Herren mit! | Wuppertaler Hallengaudi | Sa. 01.04.2017

 


Ballermann Größen „Backstage“ unter sich! Anna-Maria Zimmermann und Peter Wackel | Wuppertaler Hallengaudi | Sa. 01.04.2017

 


Volles Haus beim Wuppertaler Hallengaudi | Uni-Halle |  Sa. 01.04.2017

 


Wuppertaler Hallengaudi | Uni-Halle |  Sa. 01.04.2017

 


Mia Julia „Live on Stage“ | Wuppertaler Hallengaudi | Uni-Halle |  Sa. 01.04.2017

 


Mehr Fotos vom Event: ´Wuppertaler Hüttengaudi´ aus der Uni-Halle (01.04.2017) gibt es bei unseren Kollegen von NEWS24xxl.de unter folgendem Link:

Wuppertal Hallengaudi 2017! Warm-up für die Jubiläums Olé Partytour | Uni-Halle verwandelt sich in Partytempel | Samstag 01.04.2017 | DIE BILDER!

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1695 · 07 3 · # Mittwoch, 26. April 2017