Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_posaunenchor_main.jpg

 

Am Samstagabend 14. April 2007 fand das Frühlingskonzert des Posaunenchores Lützingen statt. Von der Generalprobe berichteten wir bereits am 12.04.07. Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Waldbröl (Lützingen) – Trotz der sommerlichen Temperaturen fand das Frühlingskonzert in der fast ausverkauften Aula des Hollenberg-Gymnasiums in Waldbröl statt. Die Zuschauer, Zuhörer wurden durch den Abend begleitet von dem Posaunenchor Lützingen (Leitung Marcus Klein), dem Gemischten Chor Lützingen (Leitung Werner Engelbert / H.G. Dabringhausen), dem Chor Feel Go(o)d Lützingen (Leitung Anne Schmidt) und dem Jugendchor Aveloona aus Altenkirchen (Leitung Wladyslaw Swiderski). Das abwechselungsreiche Abendprogramm hatte Angebote für Jung und jung gebliebene. 

 

adsc_6788.jpg

 

Der Posaunenchor begann mit “Jesus Christ Superstar” von Andrew Lloyd Webber. Freedom is coming “bezeugte” der Chor Feel Go(o)d. Summertime von George Gershwin wurde in besonderer Weise von dem Chor Aveloona dargebracht. Dies stellt nur einen kleinen Eindruck des Gesamtprogramms dar.

 

adsc_6949.jpg

 

In der Pause versorgt der Hauskreis mit Getränken und kleinen Snacks. Der Gesamterlös des Konzertes ist für den Um- und Anbau des Vereinshauses des CVJM evangelische Gemeinschaft Lützingen e. V. bestimmt. Zusätzliche Berichte werden in den nächsten Tagen auf der Internet-Seite des CVJM´s zu lesen sein.

 

 

… weitere Fotos vom Abend! Viel Spaß…

 

1_fruehfest.jpg

 

  • Alle Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!  
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3324 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017