Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

  

 

 

 

 

Vorankündigung

bruce_main.jpg
Gummersbach – Er ist der “Dieter Bohlen” der Modelszene. Mit seinen Sprüchen bei der der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“, die derzeit auf ProSieben läuft, ist er bald beliebter als Heidi Klum! Bruce Darnell, der sympathische Amerikaner war früher selbst Topmodel  und zeigt den angehenden TOP-Models, wie sie auf dem Laufsteg gut aussehen.

 

1983 begann er seine Karriere als Model in Deutschland. In den folgenden Jahren stand er unter anderem für Kenzo, Issey Miyake, Hermès und Calvin Klein bei Modenschauen in Paris, Mailand, Tokio und New York auf dem Laufsteg. Seit 1990 arbeitet Darnell zusätzlich als Choreograph und trainiert Models für den Catwalk.

 

PLAY Button drücken, für den  “TV Total: Bruce Darnell Nippelmix”  

 

Er hat den coolsten Blick, den knackigsten Gang und die größte Klappe! Bruce Darnell, Juror und Runway-Trainer bei „Germany’s Next Topmodel“, besucht am Samstag, 21. April, exklusiv das Partylokal Wackelpeter in Gummersbach. Durch  Gastauftritte bei Raabs TV Total und anderen Shows ist Bruce längst über „Germany’s Next Topmodel“ hinaus zum Kultstar avanciert. Trotz der aktuell laufenden Dreharbeiten mit Heidi Klum ist Bruce sich nicht zu schade, für ein besonderes Event am Sa. 21.04.2007 nach Gummersbach “in die Provinz”, wie es eine große Boulevardzeitung betitelte, zu erscheinen!

 

ntoi_krampe_buero.jpg

 

Archivfoto: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Markus Krampe (Foto oben), Marketingchef bei der Agentur „Pro-Event“ holte schon Verona  Feldbusch, Sönke Wortmann, Mark Keller und andere nationale und internationale  Stars nach Gummersbach. „Der Medienrummel und Verwaltungsaufwand“ ist doppelt so groß wie damals bei Verona Feldbusch. Über 50 Fotoakkreditierungen sind eingegangen. Leider mussten wir aus koordinationstechnischen Gründen einigen Fotografen absagen.“, so Krampe.

 

Der Marketingchef nutze seine erstklassigen Kontakte in die Promi-Szene um ein ganz besonderes Ereignis für das Oberbergische ins Leben rufen:  Unter dem Motto „Oberberg’s Next Topmodel“ wird am Sa. 21.04.2007 das Nachwuchs-Modeltalent aus dem Oberbergischen gesucht! Dazu wird das Partylokal Wackelpeter in Gummersbach-Friedrichstal in den Schauplatz einer Fashion-Show verwandelt. Auf dem Laufsteg dürfen die Teilnehmerinnen dann zeigen, dass sie die Richtige für den Traumjob Model sind.

 

ntoi_model_500px.jpg

 

Archivfoto: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Eine Jury aus Fachleuten wird über die Leistungen auf dem  Catwalk entscheiden. Die Jury wird u. a. mit Hellmut Riebeling von „Mode MAST“, Ralf Gottmann, Inhaber der Parfümerie Gottmann, der Betreiberin der „Anziehbar“ Claudia Cornesse und weiteren Experten aus der Styling- und Modebranche besetzt sein.

 

Damit die Show für Besucher und Teilnehmerinnen gleichermaßen zum glamourösen Erlebnis wird, werden die Nachwuchs-Models professionell gestyled: Die Kleidung stellt die Damenboutique „Anziehbar“ aus Gummersbach den Kandidatinnen zur  Verfügung, für das Hairstyling sorgt vor der Show der Salon „Hall of Fame“ mit einem Team vor Ort und für das perfekte Aussehen der Mädchen sorgen professionelle Visagistinnen aus dem Hause „Gottmann“.

 

PLAY Button drücken um das Video  “Der Bruce” zu sehen   

 

NEWS-Oberberg.de unterstützt zum siebenjährigen Geburtstag des Online-Boulevardmagazins den Megaevent als Medienpartner und legt ein Shooting für „Be a Model“ drauf. Dieses Event über das man noch länger sprechen wird, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Frühzeitiges erscheinen (22:00 Uhr Einlass) empfohlen. 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 17259 · 07 4 · # Dienstag, 12. Dezember 2017