Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Die “Katze” wollte eigentlich nur ganz gechillt von Köln nach Mallorca zu ihrer Familie fliegen. Doch der Flug wurde für das TV-Blondchen  zum Horrortrip. Daniela Katzenberger (30) war auf dem Weg zu Ihrem ihrem Mann Lucas Cordalis (49) und Töchterchen Sophia (1). Vor dem Abflug pöbelten und grölten fünf betrunkene Deutsche im Flugzeug herum. Die Randalierer filmten die Passagiere und das Bordpersonal des Eurowings-Fliegers und belästigten die Mitarbeiter. Die Polizei musste einschreiten, nachdem die Störenfriede auch auf die Durchsagen des Piloten nicht reagierten”. Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de  

Die TV-Blondine Daniela Katzenberger wurde auch von den Störenfrieden belästigt: “Diese Typen haben mich angelabert. Ich habe mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe.” Die Katze war übrigens unterwegs, um Ihr neues Buch vorzustellen, daher war Ihr Ehemann diesmal nicht mit dabei. Der Rest des Fluges verlief ohne weitere Probleme. Mit zwei Stunden Verspätung landete die Katze schließlich auf Mallorca.
.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1365 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017