Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Tim Toupet ´Ich hab mit Zwiebel auf den Kopf ich bin ein Döner´

Der sympathische Kölner Tim Toupet alias Tim Bibelhausen, der als singender Friseur seit Jahren für Furore sorgt, hat es endlich geschafft: Der Smash-Hit „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ katapultierte ihn nun endgültig an die Spitze dieses Genres – binnen von nur 12 Monaten konnte der Partystar aus der Domstadt drei Charthits landen und zwei davon sogar in den amtlichen Top10 der Deutschen Singlecharts von MediaControl.  Archivfotos: ´Der Sasse´ (Christian Sasse) [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht unter 0171-6888777  

 

Köln – Mit „Ich bin ein Döner“ landete Tim Toupet auf Platz acht der Singlecharts und nunmehr kann er diesen Erfolg sogar noch toppen und steigt mit „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ auf einem fast sensationellen Platz 6 in die Deutschen Singlecharts ein, die sonst nur überwiegend von Hits internationaler Topstars dominiert werden.

 

 Tim Toupet - Du hast die Haare schön

„So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ wurde blitzartig zum ultimativen Karnevals- und Apres-Ski-Hit 2009. Kein Wunder dass nun auch die Medien massiv auf den lustigen und charmanten Stimmungssänger aufmerksam werden. So ist Tim Toupet mit dem „Fliegerlied“ bereits unlängst bei Europas größter regelmäßiger Musiksendung „The Dome“ in Hannover aufgetreten (Erstausstrahlung ist am 7. März auf RTL2). Zudem steht eine wichtige Aufzeichnung mit dem ZDF auf Gran Canaria in der kommenden Woche auf dem Programm.

 

ntoi_st-anton_apres-ski-hits-2009_14.jpg

Tim Toupet @„Apres-Ski-Hits 2009“. Archivfoto: Rebecca Wienand [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht unter 0171-6888777  

 

Auch die Teilnahme bei den „Apres-Ski-Hits 2009“ von RTL2 (NEWS-on-Tour.de berichtete ausführlich) war nur eine Zwischenstation auf dem Weg in die Top10. Diverse Boulevardberichte wurden bereits abgedreht und weitere konkrete Anfragen liegen bereits vor, von den unzähligen Interviewanfragen von Radio und schreibender Presse ganz zu schweigen. Das „Fliegerlied“ machte Tim Toupet fast schon zu einem „Überflieger“ der Partyszene und darum ist er auch dem Originalautoren dieses Kulthits „DONIKKL“ (So a schöner Tag) sehr dankbar und wird nicht müde zu betonen wie sehr er die freundliche und kooperative Zusammenarbeit mit dem bayerischen Kinderliedermacher schätzt.

 

Alaaf & Ole (Bergneustadt, Festzelt, Stentenberg, 25.04.2009)

Tim Toupet ist zu Alaaf und Ole” am Samstag 25.04.2009 in Bergneustadt mit dabei. Ab April startet nun auch die große „Fliegerlied-Party-Tour“ von Tim Toupet welche Auftritte in Deutschland, Österreich, sowie in der Schweiz und in Luxemburg auf dem Tourplan hat. Ab Mai wird Tim Toupet dann auch wieder regelmäßig auf Mallorca gastieren wo er in den Kultlocations „Oberbayern“ und „Bierkönig“ seine zahlreichen Fans zum Feiern animieren wird.

 

 


 

Tim Toupet singt “So ein schöner Tag von Donikkl – Der Flieger” (Fliegerlied)

 

 


 

Dass Tim Toupet mittlerweile auch im deutschsprachigen Europa zu den etablierten Größen zählt zeigt sich auch bereits daran, dass er nach „Ich bin ein Döner“ nunmehr auch wieder mit „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ die Singlecharts von Deutschland (Platz 6), Österreich (Top50) und der Schweiz (Platz 34) erobern konnte und so seinen „Charthattrick“ erneut bestätigen bzw. sogar toppen konnte.

 

ntoi_bierkoenig_opening_01.jpg 

Unser Fotograf ´Der Sasse´ traf Tim Toupet (links) mit Song Writer und Manager Erich Öxler (mitte) und Helmut aus Mallorca (rechts, u. a. bekannt aus dem Ballermann Kino Film mit Tom Gerhardt) letztes Jahr im Bierkönig auf Mallorca.

 

Markus Becker, Christian Sasse und Tim Toupet (Tim Bibelhausen)

Zur Kultparty “8. MK-Mallorca Party @Gut Haarbecke” (wir berichten) waren alle in Hochform! Unser Fotograf ´Der Sasse´ (Christian Sasse, Mitte),  Markus Becker (l.) ´Das rote Pferd´  und Tim Toupet (r.) der singende Friseur.

 

Oberhausen Ole Banner 

Auch für das Mega-Event Oberhausen-Ole am 13.06.2009 (Vorankündigung) wird Tim Toupet erwaretet. Jüngst war Tim sogar mit zwei Songs in den Deutschen Singlecharts gleichzeitig vertreten – nachdem „Ich bin ein Döner“ erneut die Hitliste erreichen konnte. Das Discjockey-Bemusterungsportal “DJ-Bemusterung” meint: „Damit ist Tim Toupet definitiv der Nachfolger von „Das rote Pferd“ und von „Cowboy und Indianer“ gelungen – mehr Party geht einfach nicht! Die Versionen von Tim Toupet sind im gesamten deutschsprachigen Raum einsetzbar und gehören längst zum Pflichtprogramm für jeden Party DJ.

 

Damit hat sich Tim Toupet eindeutig an die Spitze der Partykünstler gesetzt.“ Tim Toupet zeigt eindrucksvoll dass man auch heute noch mit niveauvoller und gut gemachter Stimmungsmusik die breite Masse erreichen kann – ganz ohne zweideutige und anzügliche Texte und Inhalte. Weitere Infos zu Tim Toupet sind zu finden unter: www.Tim-Toupet.de  und www.Fliegerlied.com (alles über den Kulthit – inkl. Tanzanleitung)

 

Quelle: Erich Öxler

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5234 · 07 7 · # Dienstag, 12. Dezember 2017