Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone


Ex-Bachelorette-Kandidatin und Playboy Bunny Sarah Nowak (26) ist schwanger! Und das muss sie der ganzen Welt mitteilen. Auf Ihren Youtube-Kanal und Instagram Profil geht es um nichts anders mehr. „Bauch wächst, Bilder, Blutung, Gewicht“ ist einer der aussagekräftigen Videotitel mit der sie immer wieder unterstreicht, wie gut es in ihrer Schwangerschaft läuft. Mit ihrem Freund Dominic Harrison zeigt sie sich auch in ihren Videos und beide betonen immer wieder „wie schwanger“ sie sind. Das Playmate freut sich und beklagt lediglich „ein paar Pickelchen am Dekolleté oder am Rücken“.  Es ist eine Traumschwangerschaft laut eigenen Aussagen. Das Paar genießt Woche um Woche die wachsende Kugel. Archivbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Wie nun bekannt wurde gab es auch einen „Schockmoment während der Schwangerschaft„. In der achten Woche gab es kurz vor dem Zubettgehen Schmierblutungen. „Ich war geschockt. Saß auf Toilette und konnte mich nicht bewegen. Mein Freund und ich hatten echt Angst. Im Krankenhaus angekommen, die Entwarnung. Es ist alles ok mit dem Baby, so die Ärzte. Nun lässt sie sich alle zwei Wochen untersuchen. Ihr Freund steht ihr in allen Lagen ganz nah bei.
.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 837 · 07 2 · # Montag, 21. August 2017