Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone


Am Samstag den 19.08.2017 um 20:29 Uhr betrat eine männliche Person den Hit-Markt in Gummersbach Rebbelroth und begab sich zum Büro des Marktes. Dort verschaffte er sich Zugang und bedrohte eine Mitarbeitern, die mit dem Zählen der Tageseinnahmen beschäftigt war. Der Täter forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Bargeldes. Nachdem er dieses von der Angestellten erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß vom Gelände des Hit-Marktes in Richtung Bernberg. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verliefen bislang negativ. Hinweise bitte an die Kreispolizeibehörde des Oberbergischen Kreises, Tel. 02261-81990

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Gummersbach regionalisiert im Netz!
www.Gummersbach.NEWS-Oberberg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg
.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2215 · 07 2 · # Dienstag, 19. September 2017