Am Dienstagmorgen 12.09.2017 kam es in Nümbrecht (Oberbergischer Kreis/NRW) im Kreuzungsbereich der Hammermühler Straße/Industriestraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Busfahrer beabsichtigte gegen 06:10 Uhr die Hammermühler Straße in Richtung Bruch zu überqueren. Hierbei übersah er einen aus Richtung Grötzenberg kommenden, silbernen Mercedes. Der 47-jährige Fahrer versuchte noch die Kollision zu verhindern, doch der Bus krachte ihm frontal in die Fahrertür. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Der Waldbröler Mercedes-Fahrer verletzte sich schwer und musste einem Krankenhaus zugeführt werden. Die Fahrbahn war zur Unfallaufnahme ca. eine Stunde gesperrt.

NEU! Deine NEWS aus der Gemeinde Nümbrecht regionalisiert im Netz!
www.Nuembrecht.NEWS-Oberberg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1141 · 07 5 · # Freitag, 23. Februar 2018