Bei einem Verkehrsunfall in der Innenstadt in Köln hat sich am Nachmittag des 13.09.2017 ein Autofahrer (70) mit seinem Pkw überschlagen. Dabei wurde der 70-Jährige schwer verletzt. Der Mercedes-Fahrer befuhr gegen 14:45 Uhr die Nord-Süd-Fahrt in nördlicher Richtung. Als er vom linken auf den mittleren Fahrtstreifen wechseln wollte, übersah er nach ersten Ermittlungen den VW Scirocco eines 30-jährigen Autofahrers. Der Mercedes kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Der 70-Jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Köln regionalisiert im Netz!
www.NEWS-Koeln.de

Quelle: Polizeipräsidium Köln

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 413 · 07 3 · # Freitag, 23. Februar 2018