Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Oberbergs next Topmodel! ´Das ist der Wahrheit!´ Sympathie pur und 1A Sahne Super Show. TV-Star Bruce Darnell brachte den Wackelpeter zum beben… 

ntoi_wp_bruce-10.jpg

Bruce Darnell war so überrascht über die spitzen “Catwalk Leistung” der jungen Friseurin aus dem Publikum, das es als Belohnung spontan einen heißen Kuss vom Modelscout direkt auf den Mund gab. 1983 begann Bruce Darnell seine Karriere als Model in Deutschland. In den folgenden Jahren stand er unter anderem für Kenzo, Issey Miyake, Hermès und Calvin Klein bei Modenschauen in Paris, Mailand, Tokio und New York auf dem Laufsteg. Seit 1990 arbeitet Darnell zusätzlich als Choreograph und trainiert Models für den Catwalk. ArchivFotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de

 

Gummersbach – Bruce Darnell! Das war Sympathie pur an diesem Abend. Viele hatten nicht damit gerechnet dass er am Samstag den 21.04.07 überhaupt im Wackelpeter in Gummersbach erscheinen wird. Er ist der Star aus „Germany’s Next Topmodel. Darnell wuchs in Colorado (USA) auf und studierte dort zweieinhalb Jahre Soziologie. Im Anschluss verpflichtete er sich bei der US Army und diente sechs Jahre als Fallschirmjäger.

 

 

 

ntoi_wp_bruce-02.jpg
Die Gewinnerinnen bei “Oberbergs Next Topmodel” @Wackelpeter heißen:

  • 1. Platz (mitte): Marie Hupertz (19) Sozialhelferin aus Attendorn
  • 2. Platz (links): Christin Lindenberg (20) Schülerin aus Waldbröl
  • 3. Platz (rechts): Katrin Schneider (19) Schülerin aus Much

 

 

 

ntoi_wp_bruce-03.jpg
Er hat den coolsten Blick, den knackigsten Gang und die größte Klappe! Bruce Darnell, Juror und Runway-Trainer bei „Germany’s Next Topmodel“, besuchte am Samstag, 21. April, exklusiv das Partylokal Wackelpeter in Gummersbach. Am “berühmtesten” ist wohl der Versprecher “Das hier ist der Wahrheit“, welcher einen gewissen Bekanntsheitgrad in der Öffentlichkeit gefunden hat.

 

 

 

ntoi_wp_bruce-04.jpg
Die Show wurde für Besucher und Teilnehmerinnen gleichermaßen zum glamourösen Erlebnis. Alle Nachwuchs-Models wurden professionell gestyled. Die Kleidung stellte die Damenboutique „Anziehbar“ aus Gummersbach den Kandidatinnen zur  Verfügung, für das Hairstyling sorgte vor der Show der Salon „Hall of Fame“ mit einem Team vor Ort und für das perfekte Aussehen der Mädchen sorgten professionelle Visagistinnen aus dem Hause „Gottmann“. 

 

 

ntoi_wp_bruce-01.jpg
Er ist der “Dieter Bohlen” der Modelszene. Mit seinen Sprüchen bei der der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“, die derzeit auf ProSieben läuft, ist er bald beliebter als Heidi Klum! Bruce Darnell, der sympathische Amerikaner war früher selbst Topmodel  und zeigte den angehenden Oberbegischen TOP-Models, wie sie auf dem Laufsteg gut aussehen. Das Publikum war aus dem Häuschen.  Ein Abend den viele nicht so schnell vergessen werden.

 

 

ntoi_wp_bruce-05.jpg
Das Partylokal Wackelpeter in Gummersbach-Friedrichstal wurde in den Schauplatz einer Fashion-Show verwandelt. Auf dem Laufsteg dürften die Teilnehmerinnen dann zeigen, dass sie die Richtige für den Traumjob Model sind. Vorher teste Bruce Darnell mehrfach unter tobenden Beifall den Catwalk.

 

 

 

ntoi_wp_bruce-06.jpg
Die Fotografen: Niko Schmidt, Philip Ising und Peter Grau in Action.

 

 

 

 

 

ntoi_wp_bruce-07.jpg
Peggy Kühn (22) Rechtsanwaltsfachangestellte aus Wiehl machte ebenfalls eine sehr gute Figur auf dem Catwalk.

 

 

 

 

  

 

 

ntoi_wp_bruce-08.jpg
Markus Krampe (Foto rechts), Marketingchef der Agentur „Pro-Event“ holte schon Verona  Feldbusch, Sönke Wortmann, Mark Keller und andere nationale und internationale  Stars nach Gummersbach. „Der Medienrummel und Verwaltungsaufwand“ war doppelt so groß wie damals bei Verona Feldbusch”, verriet Krampe gegenüber NEWS-Obeberg.de

 

 

 

ntoi_wp_bruce-09.jpg
Oberbergs next Topmodel! 80% Frauenquote unter den Besuchern im Partylokal Wackelpeter im Friedrichtstal an diesem Abend.

 

 

 

 

 

 

ntoi_wp_bruce-11.jpg
Bereits kurz vor 22 Uhr war es vor dem Partylokal/Club Wackelpeter rappelvoll! 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 20997 · 07 6 · # Freitag, 15. Dezember 2017