Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone


Konnte der Reifenschlitzer von Gummersbach verhaftet werden? Seit einigen Wochen ärgern sich die Gummersbacher über einen fiesen und feigen Reifenschlitzer, der in insgesamt 48 Fällen zu stach! An machen Autos sogar an allen vier Reifen! Die Polizei Gummersbach bekam nun konkrete Hinweise, die zur Ergreifung des mutmaßlichen Täters führten. Der sehr auffällig aussehende verhaftete junge Mann ist Deutscher. Da er keinen Wohnsitz vorweisen kann, gilt er als Obdachlos. Am Montagabend den 25.09.2017 wurde der Reifenstecher von Gummersbach gegen 18:30 Uhr auf dem Steinmüllergelände in Gummersbach verhaftet! Die Polizei ermittelt auch in zwei weiteren Straftaten wegen Einbruchs in einen Getränkemarkt, wegen einer Flasche Jägermeister und einen Einbruch ins das Jugendzentrum am Skaterpark in Gummersbach. Dort wurde von dem Täter eine Kiste Cola geraubt. Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Am Wahlsonntag 24.09.2017 hatte der Reifenstecher von Gummersbach vor dem Kreishaus in Gummersbach wieder mal massiv zu gestochen. An 15 Autos wurden größtenteils beide Reifen an der Fahrerseite zerstochen. An manchen Autos sogar alle vier Reifen. Anschließend ging die Reifenstecher Tour weiter aufs Steinmüller Gelände. Dort stach er an diesem Abend noch neun weitere Mal zu.  Wochen zuvor gab es ähnliche Fälle die auf den Reifenstechen zurück zu führen sind. Die vermehrten Anschläge auf die Autos hat für viel Aufsehen in der Region gesorgt. Einer Familie sind insgesamt 12 Reifen zerstochen worden. Diese hat im August eine Belohnung von 300 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen.

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Gummersbach regionalisiert im Netz!
 www.Gummersbach.NEWS-Oberberg.de

.

+++ Exklusive HD-Video: 48-facher REIFENSTECHER von GUMMERSBACH verhaftet! EXKLUSIV VIDEO!!

YouTube Direktlink: https://youtu.be/FisFEsBHEvc – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen
.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3742 · 07 2 · # Dienstag, 24. Oktober 2017