Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
aaadsc_8974.jpg

Europas größte Musical-Gala mit neuem Programm in der Kölnarena vom 18. bis 20. Mai 2007! Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de]

 

Köln – Best of Musical 2007 hält eine zauberhafte Überraschung bereit. In der Kölnarena werden ganz besonders kleine Gäste dabei sein: Der Ehrenfelder Kinderchor Köln e.V. wird mit dem eigens einstudierten Song Supercalifragilisticexpialigetisch” aus dem Musical MARY POPPINS auf der Bühne stehen. Die kleinen Sängerinnen und Sänger aus Köln üben natürlich schon fleißig und sind mächtig aufgeregt, vor dieser Kulisse aufzutreten.

 

Am gestrigen Dienstag, den 24.04.2007 fand unter fachkundiger Leitung die erste gemeinsame Probe mit MARY POPPINS, alias Maike Boerdam-Strobel und dem Musikalischen Leiter Klaus Wilhelm statt.

 

adsc_8959.jpg

 

BEST OF MUSICAL 2007 – tänzerische und musikalische Höhepunkte aus den umjubelten Musicals der Welt, präsentiert von den gefeierten Stars der deutschen Original-Aufführungen. Ein mitreißender Musical-Mix, der nach dem überwältigenden Erfolg der letzten Tour eigens für Best of Musical 2007 neu und aufwändig mit 100 Künstlern inszeniert wurde.

 

Die größte Musical-Gala Europas präsentiert vom 18. bis 20. Mai 2007 in der Kölnarena ein Programm der Superlative, das einzigartig in seiner Qualität und Größe ist. Jede einzelne Szene begeistert das Publikum und überrascht… Die Gäste werden ihren Lieblings-Musicals und neuen, faszinierenden Shows begegnen. Ein schillerndes Feuerwerk für alle Musical- und Entertainment-Fans.

 

So können sich auch Zuschauer, die BEST OF MUSICAL 2006 erlebt haben, auf eine neue Show freuen. Als besonderen Clou wird es einen Ausblick auf das neue Musical “Ich war noch niemals in New York” mit Songs von Udo Jürgens geben, das im Dezember 2007 Weltpremiere in Hamburg feiern wird.

 

adsc_8954.jpgZum ersten Mal wird das deutsche Publikum Ausschnitte von Wicked – Die Hexen von Oz – erleben, dem derzeit erfolgreichsten Musical am Broadway. Songs aus Disneys Tarzan oder Mary Poppins werden nur zwei weitere von vielen Neuigkeiten sein – Gänsehaut garantiert.

Ein neu ausgearbeitetes Programm präsentiert einen mitreißenden Mix von Disneys Der König der Löwen über Tanz der Vampire, Mamma Mia oder Das Phantom der Oper bis hin zu Dirty Dancing – Das Origianl live on Stage.

In dem Programm wird bewusst auf Moderation verzichtet. Die Zuschauer sollen das Feuerwerk ca. 2 ½ Stunden ohne Unterbrechung erleben. Verrückt und wunderbar, einfach “Supercalifragilisticexpialigetisch”

 


 

Weitere Bilder von der Probe:

 

adsc_8929.jpg

adsc_8966.jpg

aadsc_8982.jpg

 

  • Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  •  
  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2557 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017