Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


“18. Kölner Kultur Treff” @Fischhalle Köln [ Mittwoch 18.03.2009]

koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-01.jpg
Peter Kaufmann (63) lud mit Winni Ebert in seine Fischhalle gegenüber dem Schokoladenmuseum zum beliebten Kölner Kultur Treff ein. Seit 01.12.2008 ist die „Fischhalle Köln“ in der ehemals ein Schiffszubehörhandel (Holzmarkt 73) und ein Weindepot sich befand geöffnet. Inhaber Peter Kaufmann ist vielen Kölners als Berufspilot und Gründer des im Jahre 1972 gegründeten Jazz Club „Strickstrumpf“ ein wohlbekannter Name. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777
koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-02.jpg
Erry Stoklosa von „de Bläck Fööss (Gitarre, Percussion und Gesang) mit Jean Pütz (72). Pütz ist Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er mit der Sendereihe WDR Hobbythek, außerdem ist er eine der erfolgreichsten deutschen Autoren und hat in den letzten 30 Jahren nahezu 60 Bücher veröffentlicht. Jean Pütz wirkte bei der Synchronisation des Kino-Films Findet Nemo mit. Zudem macht Pütz seit Juli 2008 Fernsehwerbung für Müller-Milch.
koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-03.jpg
Rund 300 geladene Gäste feierten beim ´18. Kölner Kultur Treff´ in der Kölner Fischhalle (Holzmarkt 73) gegenüber dem Schokoladenmuseum einen netten Abend.


Köln – (Von Wolfgang Sasse und Christian Sasse) Die Kölner Fischhalle ist bereits seit dem 01.12.2008 geöffnet. Das coole an der Lokalität ist der urige Stil und die Philosophie der Fischhalle. Wenn Sitzmöglichkeiten benötigt werden,  ist man spontan. Jeweils zwei Bierkisten links und rechts und ein Brett und fertig ist die Bank zum sitzen.


„Bei uns kann man frischen Fisch, Gemüse und auch Fleisch kaufen. Den Warenkorb kann man bei uns auch direkt schmackhaft von unseren Köchen zubereiten lassen. Wir haben täglich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet. Und leicht zu finden sind wir auch. Einfach mal am Rheinufer gegenüber dem Schokoladenmuseum vorbeischauen“, so Peter Kaufmann.


koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-04.jpg
„Big Brother“ Serafino Pulsone (31, Selbstständiger Mode- und Trendberater) hatte viel Spaß auf dem Kölner Kultur Treff in der Fischhalle Köln.



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-05.jpg
Frank Tinzmann (Foto Mitte, 41) Projekt und Eventleitung des Partylokals Wiener Steffie durfte mit seinen Freunden natürlich auch nicht fehlen.


koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-06.jpg
Gute Freunde – Andreas Müller (Aventis Pharma Betriebsrat) und Erry Stoklosa (de Bläck Fööss).



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-07.jpg
Peter Kaufmann (63), Gloria Herskamp (50), Tenor Béla Mavrák und Winni Ebert (56).



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-08.jpg
Andreas Müller (Aventis Pharma Betriebsrat) kennt sie alle … mit „Big Brother“ Serafino Pulsone (31)



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-09.jpg
Live Musik in der Fischhalle Köln zum 18. Kölner Kultur Treff.



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-10.jpg
Nicole Müller (l., 39), und Alfred Heinrich Jung (m., 49, „Firma Jungtec“) aus Pulheim (Internationaler Umweltpreisträger/ Umweltentlastenden Jungtec-Dichtung) und Gloria Herskamp (r., 50)



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-11.jpg
Gloria Herskamp (50, Kölner Kultur Treff) und Wolfgang Sasse (64, Sasse Unterhaltungs Automaten)



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-12.jpg
Ania Rudy (r., 40, bürgerlicher Name Anna Maria Magdalena Malgorzata Rudy geb. Dambrowska) mit ihrem Verlobten und Manager  Thomas Göddert. Die gebürtige Polin ist Schauspielerin und Sängerin und war mit dem Fußballprofi Andrzej Rudy (1. FC Köln) verheiratet.



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-13.jpg
Iris Lexen aus Köln und Regina Artuso (artuso´s kultursalon, Düsseldorf).



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-15.jpg
„Millionär“ Andreas Müller, Schauspieler Ralf Richter (51), Mario Liebetrau (Bauunternehmer) und Andreas Wette (Toyota). 



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-16.jpg
Das Vorbild der „Fischalle Köln” am Holzmarkt 73 in 50676 Köln (Rheinufer, gegenüber dem Schokoladenmuseum) ist laut Chef Peter Kaufmann die ehemalige „Carl Maassen Fischhalle in Düsseldorf“, wo es ein üppiges Angebot an auf Eis gelegten Fischen, Krustentieren und verschiedenen Vorspeisen gab.



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-17.jpg
Peter Kaufmann (63), Gloria Herskamp (50, Kölner Kultur Treff), Tenor Béla Mavrák und Winni Ebert (56).



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-18.jpg
Claudia Gerlach (m., 34) und Thomas Bannenberg (MM-Event und http://www.NTOi.de Fotograf/Schreiber)



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-19.jpg
Rene Winter (m., 46) mit Freunden.



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-20.jpg
„Big Brother“ Serafino Pulsone (31) und Romano Brusa (the room)


koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-21.jpg
Gloria Herskamp (50, 2.v.l., Kölner Kultur Treff) mit Freunden



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-23.jpg
Erry Stoklosa von „de Bläck Fööss



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-22.jpg
Petra Pohl (Eventmanagerin aus Berlin) mit Mario Liebetrau (Bauunternehmer). 



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-25.jpg
Erry Stoklosa von „de Bläck Fööss“ (m.) mit Freunden.  



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-24.jpg
Falls Sie noch Namensergänzungen oder andere Infos zu diesem Beitrag haben, scheuen Sie sich nicht uns eine Email an folgende Adresse zu schicken:  Redaktion@NEWS-on-Tour.de   



koelner-kultur-treff-fischhalle-koeln-14.jpg

NEWS-Koeln.de – DU! hast keine Wahl… 


Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 26689 · 07 6 · # Dienstag, 12. Dezember 2017