Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


In den vergangenen Tagen haben sich drei Autobesitzer aus dem Bereich Grünscheid wegen Sachbeschädigungen an ihren Fahrzeugen in Engelskirchen bei der Polizei gemeldet. Im Zeitraum vom 6. – 8 Januar 2018 hatten Unbekannte an zwei Autos in einer Tiefgarage am Broicher Weg mehrere Reifen zerstochen. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Am Dienstag 09.01.2018 bemerkte dann der Besitzer eines BMW-Cabrios in einer Tiefgarage der Straße Am Sondersiefen, dass an seinem Wagen das Cabrioverdeck, sowie ebenfalls ein Reifen eingestochen war. Er hatte sein Fahrzeug am Sonntagnachmittag dort geparkt.

Hinweise zu verdächtigen Personen richten Sie bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02261-81990

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg
.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 637 · 07 11 · # Dienstag, 23. Januar 2018