Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am 26.04.07, gegen 16:40 Uhr, beabsichtigte eine 21-jährige Pkw-Fahrerin in ihren geparkten Pkw einzusteigen. Das Fahrzeug war auf dem rechten Parkstreifen in Bergneustadt an der B 55 in Fahrtrichtung Wiedenest abgestellt gewesen. Zur Zeit werden auf der dortigen Strecke Baumaßnahmen durchgeführt.

 

Als die 21-jährige sich schon im Fahrzeug befand und die Fahrertür fast geschlossen wurde, wurde diese von einem vorbeifahrenden Lkw erfasst und umgebogen, so dass die Scheibe herausbrach. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Bei dem Fluchtfahrzeug handelt es sich um einen Lkw mit hohem Aufbau und grüner Plane.

 

  • Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach, Tel.: 02261 8199-0
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1016 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017