Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

2007-05-17-vatertagsparty-500-1.jpg

 

Bergneustadt – Das Lord Nelson feiert wie in den letzten Jahren eine große Vatertagsparty! Diesmal wurde der Standort verlegt. Nicht, wie im letzten Jahr, im gegenüber liegenden Stadtwald wird Jahr gefeiert, sondern auf dem Parkplatz des über die Grenzen Oberbergs bekannten Restaurants. 

 

Genug zum Essen gab es im letzten Jahr im Stadtwald auf der Vatertagsparty “Unter den Eichen”. Auf Wunsch wurden die Gäste auch mit leckeren saftigen Schweinesteaks gefüttert.  Foto: Grau [ Fotoagentur NTOi.de ]

DJ Maik wird für die richtige Stimmung an diesem Tag sorgen. Im letzten Jahr hatte der Veranstalter viel Pech mit dem Wetter.

 

Das “Sauwetter” hat an Vatertag im letzten Jahr leider viele Besucher abgehalten das tolle Event zu besuchen (wir berichteten).

 

Und hier der Aufruf an alle: “Teller aufessen” am Tag davon, dann gibt´s am Donnerstag 17.05.2007 (Vatertag)  auch geiles schönes Wetter zum feiern. Natürlich sind auch die “Mütter” eingeladen. 

 

 

2007-05-17-vatertagsparty-500-2.jpg 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2799 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017