Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

florian_alt_125er_0450.jpg

Florian Alt auf seiner Honda RS 125 R Fotos: Dirk Birkenstock [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Nümbrecht/Italien – (Von Dirk Birkenstock) „Flo“, der über Ostern auf seinem neuen Metrakit in Italien trainieren konnte, absolvierte am letzten Montag sein erstes Training auf seiner im neuen AIRNERGY-Look lackierten 125-er Honda auf dem Flugplatz in Dahlemer-Binz (Eifel), unter den Augen eines erfahrenen Rennfahrers und Instruktors. Für seine Fahrkünste, seinen Fahrstil und den Umgang mit der 44 PS-starken Maschine bekam er aus berufenem Munde viel Lob. Weitere Trainings sind für dieses Jahr geplant.

 


florian_alt_125er_0197.jpg

 

Am gleichen Tag kam für den jungen Rennfahrer die Nachricht, dass ihn neue Sponsoren in diesem Jahr unterstützen werden.

 

florian_alt_0727.jpg

Mode und Sport gehören eben doch zusammen!

 

Es ist nichts Neues, daß erfolgreiche Sportler von Modemachern gesponsert werden und dabei auch gleich als Model für diese Mode posieren. Doch neu ist es für Flo, dass er von den Labels der Yakogroup der “Kids Collection “Marc A. Clane und FKS-Fashion by Freaks gesponsert wird und hier auch gleich als Model für Euch posiert.

 

 

florian_alt_0670.jpg

„Flo“ macht auch als Mode-Modell eine gute Figur

 

Am heutigen Freitag begann für “Flo” der Ernst der Saison mit dem Einführungslehrgang in Aschersleben, der jeder Saison vorangeht. Am 12. und 13. Mai werden dann die ersten Rennen auf derselben Rennstrecke gestartet. Das lange Wochenende wird die Familie Alt am Harzring verbringen, wo “Flo” dann am Montag seinen elften Geburtstag feiert.

 

florian_alt_0697.jpg
Mehr Bilder von Florian Alt und der Kids Collection sind auf der Homepage www.flo66.de zu sehen.

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!  

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7167 · 07 4 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017