Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

nick_heidfeld_vln07_03_0563.jpg

Nick Heidfeld im BMW.Sauber F1.06 auf der Nürburgring-Nordschleife – Fotos: Dirk Birkenstock [ Fotoagentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht unter 0171-6888777 oder cs(add)ntoi.de

 

Nürburgring – BMW hatte eingeladen und 45.000 Zuschauer kamen an die Nordschleife. Im Rahmen der BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft beim Event „BMW Motorsport erleben präsentierte man die Formel 1 Piloten Nick Heidfeld (Mönchengladbach) und Sebastian Vettel (Heppenheim). „Quick-Nick“ sollte nach dem Rennen einige Demonstrationsrunden in einem aktuellen Formel 1-Boliden durch die „Grüne Hölle“ absolvieren. Das gab es seit mehr als 30 Jahren nicht mehr!

 

 

bmw_autogrammsttunde_vettel_heidfeld_vln07_03_0041.jpg
Autogrammstunde: vorne rechts Sebastian Vettel, Nick Heidfeld in der Bildmitte 

 

 

nick_heidfeld_vln07_03_0031.jpg
Nick Heidfeld

 

Auch angereist waren die aktuellen Fahrer der Tourenwagen-Weltmeisterschaft mit Augusto Farfus (Brasilien), den Vizeweltmeister Jörg Müller (Deutschland), und den Weltmeister Andy Priaulx (Großbritannien).

 

 

bmw_autogrammstunde_farfus_priaulx_vln07_03_0024.jpg
Viel Andrang gab es bei der Autogrammstunde die BMW für die Fans angesetzt hatte: Augusto Farfus (vorne), dahinter Andy Priaulx, im Hintergrund Jörg Müller und Nick Heidfeld.

 

nick_heidfeld_vln07_03_0567.jpg
Und Nick Heidfeld war richtig schnell unterwegs, den aktuellen Streckenrekord (in einem Tourenwagen) unterbot er mal eben um mehr als eine halbe Minute, und das ohne Nordschleifenerfahrung.

 

nick_heidfeld_vln07_03_0564.jpg
Mehr zu dem Rennen des Langstreckenpokals, dem 49. ADAC ACAS H&R Cup >> HIER!

 

nick_heidfeld_vln07_03_0572.jpg
Nick Heidfeld 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2498 · 07 5 · # Sonntag, 17. Dezember 2017