Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
1skater_9925.jpg

Inline Skaten liegt wieder voll im Trend. Nach Schätzungen gehen Jahr für Jahr hierzulande rund 1,7 Millionen Paar Inline Skates über die Ladentheken. Es gibt offizielle Disziplinen die vom Weltverband für Rollsport (FIRS) anerkannt werden, regelmäßig werden Weltmeisterschaften durchgeführt. Fotos: Norbert Schmidt (Fotoagentur NTOi.de)

 

Köln – Das schöne Sommerwetter nutzten auch gestern gleichermaßen die Anhänger von SPEED SLALOM und Besucher auf der Domplatte in Köln. Besucher, Fußgänger, Touristen wurden zu Zuschauern, sie blieben stehen und erfreuten sich am Geschehen. Nach Aussagen von Skatern gibt es das ein oder andere Problemchen mit dem Ordnungsamt wegen Belästigung usw.. Dem Beobachter auf der Domplatte wurde aber ein anderer Eindruck vermittelt. Fast lautlos huschten die Fahrer durch den Slalom-Parkur, Fahrer und Zuschauer erfreuten sich an dem Moment.

 

FREESTYLE SLALOM wird in Turnieren bis zur Weltmeisterschaft ausgetragen. Gestern konnte Besucher der Domplatte life und ohne Eintrittskarte die teilweise akrobatischen Aktionen beim SPEED SLALOM der Fahrer bewundern.

 

1skater_nobi.jpg

 

  • Alle Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!  
  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!  
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 6611 · 07 8 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017