Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

PKW landete auf dem Dach nach Verkehrsunfall

Hoher Sachschaden - PKW auf Dach - Gummersbach - Firma Fuchs

Am Dienstag 24.03.2009 alarmierte die Kreisleitstelle um 10:53 Uhr einen Verkehrsunfall mit Notarzt Einsatz in Niedergelpe (Gelpestraße 25). “Auf der Höhe” der Firma Fuchs kam nach dem Unfall der PKW eines 85-jährigen Fahrers auf dem Dach zum Stillstand. Fotos: Polizei

 

Gummersbach – Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Straße „In der Hülsbach“ in Gummersbach-Niedergelpe in Richtung Gelpestraße. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 85-jähriger VW-Fahrer die übergeordnete Gelpestraße in Richtung Engelskirchen. Im Einmündungsbereich der beiden Straßen stieß der 37-Jährige mit dem vorfahrberechtigten 85-Jährigen zusammen.

 

PKW landet auf dem Dach - hoher Sachschaden - Gummersbach - Niedergelpe

Bedingt durch die Kollision kam der 37-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Böschung. Aufgrund des Böschungswinkels kippte der Pkw des 85-jährigen um und kam auf der Fahrbahn der Gelperstraße auf dem Dach zum Liegen. Der 85-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen. Es entstand hoher Sachschaden.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5987 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017