Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am 29.04.2007, gegen 03:05 Uhr, gerieten in einer Gummersbacher Gaststätte in der Brückenstraße ein 26-jähriger Mann und seine Freundin mit einer unbekannten Frau in Streit, in dessen Verlauf der Begleiter der Frau den jungen Mann angriff. Gleichzeitig näherte sich ein weiterer nicht bekannter Mann der Freundin des 26-jährigen, offensichtlich in der Absicht, diese mit einer Flasche zu schlagen. Dem 26-jährigen gelang es zwar seine Freundin schützen, erlitt allerdings selbst durch den Schlag mit dem Gegenstand Verletzungen. Die Verdächtigen flüchteten in unbekannte Richtung. Da Fahnudng nach ihnen verlief ohne Ergebnis.

 

Zwei Tatverdächtige können wie folgt beschrieben werden: Die Frau ist ca. 20 Jahre alt und hat langes schwarzes Haar. Einer der Männer ist etwa gleich alt und hat kurzes blondes Haar. Auffällig ist ein in sein Haar geschnittener Stern. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach, Tel.: 022618199-0.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2839 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017