Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

0_afrika_koeln0216.jpg

Auf Einladung der Köln Tourismus GmbH unternahmen die Artisten von AFRIKA! AFRIKA!  einem touristischen Stadtrundgang mit anschließender Bootstour Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de


Köln – Die Artisten von AFRIKA! AFRIKA! trafen sich heute am 30.04.07 auf Einladung der Köln Tourismus GmbH auf dem Dach der KölnTourismus bei strahlend blauem Himmel. Die Artisten nutzten Ihren freien Tag um Köln etwas näher kennenzulernen. Unser NEWS-Team war mit den Stars von ´AFRIKA! AFRIKA!´ (wir berichteten) on Tour. 

 

0_afrika_koeln0202.jpg

Nach der Begrüßung durch Klaus Odenthal (Leiter Marketing) folgte ein städtischer Spaziergang zu markanten Punkten in der Stadt. Fotos: Norbert Schmidt (Fotoagentur NTOi.de)


“Tünnes un Schäl” gehörten genauso dazu wie die “Martins-Insel”. (Auf der Martinsinsel trafen sich römische Legionäre mit blonden UBIERMÄDCHEN, Urahnen der Familie “Schmitz” …) Die Stadtführung wurde mit Herz und in drei Sprachen moderiert. Auf einem Schiff der Köln-Düsseldorfer erlebten die Artisten auf dem Oberdeck Köln vom Rhein aus.

 

Für das leibliche Wohl sorgte dann das Haxenhaus in der Altstadt. Nach dem Motto “ein Bild sagt mehr als tausend Worte” beenden wir hier die verbale Berichterstattung.

 

0_afrika_koeln.jpg

   

  • Alle Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht! 

     
  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4101 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017