Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_wp_double_main_01.jpg

CrAzY Saturday war das Motto am Samstag 28.04.07 im WP in Gummersbach. HQ-Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

 

Gummersbach – Zwei Fliegen mit einer Klappe hat unser NEWS-Team diesmal erwischt. Unser “Doubleshooting” vereint zwei heiße Mottoabende im WP in Gummersbach. Am Samstag 28.04.07 hieß es Crazy Saturday. Das war “die Party für alle, die sich gerne mal einen trinken, oder auch mehrere!”

 

 

 

ntoi_wp_double_main_02.jpg

 

 

Stündlich wechselnde Getränkehighlights verführten den Partygast auch bei sommerlichen Temperaturen enorm. Den Link zum Fotoshooting gibts am Ende des Artikels! Dort können alle Fotos kommentiert, bewertet und auch als Fotoabzug oder als Geschenkartikel online bestellt werden. Viel Spaß…  

 

 

 

ntoi_wp_double_main_03.jpg

 

 

 

Das aktuelle WP-Mottoprogramm ist zu finden unter

 

 

ntoi_wp_double_main_04.jpg

Geburtstagskind und WP-Lightman Jonas (20) und DJ Kiki (32) sorgten für die richtige Stimmung und Beats bei der Flatrate Party am Montag 30.04.2007.

 

Am Montag 30.04.2007 tanzte man via “Flatrate Party” in den Mai, frei nach dem Motto: “Einmal zahlen und die ganz Nacht frei trinken!” Die Damen zahlten lediglich 12 Euro PAUSCHAL und die Herren der Schöpfung waren mit 20 Euro dabei. Wobei man sagen muss das manche Frauen besser als die Herren dabei waren … in diesem Sinn Viel Spaß beim Fotoshooting!

 

 ntoi_wp_double_main_05.jpg

 

 

Hier gehts zum Double-Fotoshooting:

 

 

BONUS Bilder (wie versprochen!)

 

ntoi_wp_double_main_06.jpg

Marciel aus Oberbantenberg feierte am CrAzy Saturday (28.04.) seinen 20. Geburtstag mit Freundin Steffi (21) und vielen anderen netten Kollegen in der WP-Lounge, die man übrigens auf der WP-Webseite mieten kann.

 

ntoi_wp_double_main_07.jpg

 

  • HQ-Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1850 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017