Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Rund 600 Besuchen begeistert von Rob Williams und von der Partypowerband Radspitz

ntoi_polizeifest_gm_02.jpg

Für das absolute Highlight des Abends sorgte dann die Partypowerband Radspitz aus Süddeutschland. Da gab es kein halten mehr und die Stadthalle Gummersbach war außer Rand und Band. Kontinuierlich trieben die Musiker aus Süddeutschland, mit ihrer scheinbar nie endenden Musikpalette, die Stimmung nach oben. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und P.G. (PieGee) alias Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

ntoi_polizeifest_gm_01.jpg

Es herrschte eine gute Stimmung am  Samstag 28.03.2009. Aber die Stadthalle war nicht so voll, wie in den Jahren zuvor zum Bürgerfest der Polizei.

ntoi_polizeifest_gm_03.jpg

“Nur” rund 600 begeisterte Besucher erschienen zur 23. Auflage (2009) des “Polizeifest Gummersbach” in der Stadthalle. Zur 22. Auflage (wir berichten 2008) und zur 21. Auflage (wir berichten 2007) waren es noch rund je 700-800 Besucher und zur 20. Auflage waren es sage und schreibe weit über 1.000 Besucher!! mit Mayqueen und Halle-luja (wir berichten 2006).

 

Gummersbach (Von Peter Grau und Christian Sasse) – Wie in den vergangenen Jahren bot die GdP -Kreisgruppe Oberberg- ein insgesamt 5-stündiges Programm. Im Vorverkauf gingen die Eintrittskarten für 10,00 Euro über die Theke.

 

ntoi_polizeifest_gm_04.jpgntoi_polizeifest_gm_05.jpg 

Den Auftakt um Punkt 20:00 Uhr machte die Robbie Williams Coverband „Rob Williams“ um Frontmen Rainer Schuster. Der Engelskirchener ist schon lange in der Musikszene kein Unbekannter und hat sich nun mit Rob Williams seinen Traum verwirklicht. Alle Stücke des Originals hat die Band in ihrem Repertoire ohne dabei die eigene Note zu verlieren. Für das Bürgerfest genau das Richtige um die Stimmung an zu heizen.

 

03-radspitz.jpgntoi_polizeifest_gm_06.jpgntoi_polizeifest_gm_07.jpgntoi_polizeifest_gm_08.jpg 

Doch auch Radspitz war begeistert vom tollen Gummersbach Publikum wie auf der Website der Band zu lesen ist. “ Gummersbach, das hat gerockt! Vielen Dank für einen absolut fantastischen Abend gestern Abend (28.03.) bzw. heute früh 🙂 der Stadthalle Gummersbach. Ich würde sagen, das war “Liebe auf den ersten Blick” und deshalb kommen wir im nächsten Jahr gleich wieder! Schon mal vormerken: Samstag, 20. März 2010 Stadthalle Gummersbach!“ Das ist eine klare Ansage für 2010 und den Termin 20. März sollte sich schon jetzt jeder im Kalender rot anstreichen.

 

 


 

Verwandte Themen zum Begriff “Party Time – Polizei Gummersbach”:

  

 

 

 
 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Bilder in diesem Artikel und HQ-Fotoshooting sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt!!!
 
Dies gilt auch bei Privatleuten die ”unsere Fotos” auf Seiten, wie WKW (Wer kennt Wen), Studi/Schüler-VZ oder ähnlichen Seiten verwendet! Wenn Ihr/Sie auf dem Foto abgebildet seid, heißt es noch lange NICHT dass Ihr/Sie es auch auf anderen Seiten nutzen dürft!!!
  
 
 
 

 

 

 

…weitere Bonusbilder vom unserem Fotografen “Peter Grau” aus der Stadthalle in Gummersbach:

ntoi_polizeifest_gm_09.jpg Uwe Dick

Uwe Dick, Vorsitzender der GdP (Gewerkschaft der Polizei)

 

ntoi_polizeifest_gm_11.jpg ntoi_polizeifest_gm_12.jpg

Anne Wedding (Rob Williams)

 

ntoi_polizeifest_gm_13.jpg

Elke Laegner

 

ntoi_polizeifest_gm_14.jpg

Peter Friese (Saxophon), Special Guest @Rob Williams

 

ntoi_polizeifest_gm_15.jpg ntoi_polizeifest_gm_16.jpg

Rainer Schuster (Rob Williams)

 

ntoi_polizeifest_gm_17.jpg ntoi_polizeifest_gm_18.jpg ntoi_polizeifest_gm_19.jpg ntoi_polizeifest_gm_20.jpg

 

 

Keinen NEWS-Bericht / Fotoshooting / Videoclip verpassen? Nutzen Sie dazu unseren neuen NEWSLETTER-Service v2.0 !! Das geniale daran ist: “Sie bauen Sich Ihren Euren eigenen NEWSLETTER selbst zusammen.”

  


Kostenlos anmelden unter NEWSLETTER.NEWS-on-Tour.de 



Wählen Sie aus rund 100 Kategorien Ihre eigenen Themen aus: Nightlife, Sport, Politik, Foto des Tages, Polizeiberichte u.v.m. kinderleicht aus. Nach der Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungsemail, in der sie Ihre Themen aussuchen können…

 

 

ntoi_polizeifest_gm_21.jpg ntoi_polizeifest_gm_22.jpg ntoi_polizeifest_gm_23.jpg ntoi_polizeifest_gm_24.jpg ntoi_polizeifest_gm_25.jpg ntoi_polizeifest_gm_26.jpg

 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

ntoi_polizeifest_gm_27.jpg ntoi_polizeifest_gm_28.jpg ntoi_polizeifest_gm_29.jpg ntoi_polizeifest_gm_30.jpg ntoi_polizeifest_gm_31.jpg

Julia (Partyband Radspitz)

 

ntoi_polizeifest_gm_32.jpg

B.B. (mitte) alias Brunolf Berger und P.G. (r.) alias Peter Grau

 

 

ntoi_polizeifest_gm_33.jpg ntoi_polizeifest_gm_34.jpg ntoi_polizeifest_gm_35.jpg ntoi_polizeifest_gm_36.jpg ntoi_polizeifest_gm_37.jpg ntoi_polizeifest_gm_38.jpg

Klaus (Partyband Radspitz)

 

ntoi_polizeifest_gm_39.jpg ntoi_polizeifest_gm_40.jpg

Peter (Partyband Radspitz)

 

ntoi_polizeifest_gm_41.jpg

B.B. (mitte) alias Brunolf Berger und Adrian Radoi.

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7390 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017