Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

NEWS-on-Tour.de besuchte die RTL-Autohändler Jörg und Dragan. Special Guest: DSDS-Menderes  (+Videoclip)

ntoi_rtl_autohaendler_menderez_01.jpg

Unser Fotograf Jörg Bandusch besuchte die RTL-Autohändler Jörg und Dragan zum Drehbeginn der 10. Staffel der Doku-Soap. Mit dabei Menderes Bagci bekannt als “Michael Jackson Double” aus Deutschland sucht den Superstar. Aufsehen erregte Menderes, der sich in allen sechs Staffeln bewarb, jedoch jedes Mal abgelehnt wurde. Fotos: Jörg Bandusch [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Anfragen erwünscht unter 0171.6888777 

 

Worringen (Köln) – Die RTL-Autohändler „Jörg und Dragan“ begannen am 02.04.2009 die Dreharbeiten zur mittlerweile 10. Staffel der bekannten Doku-Soap. NEWS-on-Tour.de sagt zum Jubiläum „Herzlichen Glückwunsch“. Seit 7 Jahren laufen die beiden verrückten und lustigen Autohändler Jörg und Dragan immer wieder pünktlich zum Beginn der Formel 1 Saison mit ihrer Doku Soap auf RTL. Video (+Bonus iPhone Link) am Ende des Artikels!

 

In sieben Drehjahren ist viel verrücktes passiert, blicken die Autohändler zurück. Micha lief während der Dreharbeiten in ein echtes Mienenfeld, trotz aller Warnungen zum Pinkeln. In Mauretanien wurden beim Dreh ein echter Polizist mit „Schlägern verwechselt“. U.v.m. 

 

 

ntoi_rtl_autohaendler_menderez_02.jpg

Dragan war sichtlich begeistert von Menderes Bagci Zopf. Wer weiß, vielleicht sehen wir den Kroaten auch bald mit Zopf 😉 Als Belohnung bei DSDS für die Hartnäckigkeit von Menderes wurde ihm in der vierten Mottoshow der vierten Staffel ein Auftritt zugesagt. Ab der fünften Staffel wurde Mendes von Dieter Bohlen “Auftrittsverbot” bei Deutschland sucht den Superstar erteilt, welches er in seinem Buch jedoch wieder aufhob.

 

 

ntoi_rtl_autohaendler_menderez_03.jpg

Auch die Kollegen von EXPRESS-TV begleiteten den Auftakt der Dreharbeiten und interviewten Menderes Bagci.

 

 

ntoi_rtl_autohaendler_menderez_04.jpg

So kennt man die RTL-Autohändler Jörg und Dragan. „Vielen lieben dank an all unsere Fans und Freund und alle die uns unterstützt haben, ohne die so etwas gar nicht möglich ist und natürlich ganz besonders an RTL“.

 

 

ntoi_rtl_autohaendler_menderez_05.jpg

Eigentlich heißt er „Jörg Pillemann“ 😉

 

 

ntoi_rtl_autohaendler_menderez_06.jpg

Jörg, Marcel Klein (Megapark Mallorca), Menderes Bagci und Dragan.

 

 

ntoi_rtl_autohaendler_menderez_07.jpg

Der neue musikalische Sommerhit der RTL-Autohändler heißt : „Eins Zwei Polizei!“. Ab dem 10.04.2009 sind die Beiden wieder wöchentlich im Riu Palace oder im Mega Park anzutreffen.

 


 

TV.NEWS-on-Tour.de: Menderez (DSDS) zu Besuch bei den RTL Autohändlern Jörg und Dragan

 

 

iPhone YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=nHA5oQzwPN8

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7742 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017