Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

mark_medlock_500.jpg

Mark Medlock ist der neue Superstar. 78,02% der Anrufer stimmten für den Hessen. Seine Siegersingle “Now or Never” ist ab 11. Mai erhältlich. Foto: RTL/Gregorowius

 

Köln – In der Nacht vom 5. auf den 6. Mai 2007 war es endlich soweit. Die letzen zwei Kandidaten standen sich bei der DSDS-Entscheidung im Finale gegenüber.  Die RTL-Zuschauer kürten Mark Medlock per Telefon-Voting zum Sieger der vierten Staffel der Erfolgs-TV-Show “Deutschland suchte den Superstar”.

 

Der 28-Jährige hatte sich in der Finalsendung auf RTL gegen seinen Konkurrenten Martin Stosch durchgesetzt. Mehr als 30.000 Kandidaten hatten sich für eine Teilnahme an DSDS beworben. Die Castings hatten im August, September und Oktober 2006 in Hamburg, München, Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart und Dresden sowie auf der spanischen Insel Mallorca stattgefunden.

 

 

Am 11. Mai erscheint nun mit “Now or Never” Mark Medlocks Siegersingle. Der Song stammt aus der Feder  von Dieter Bohlen.  Bohlen gilt mit über 160 Millionen verkauften Tonträgern als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten aller Zeiten.

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8501 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017