Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gestern Abend beabsichtigte gegen 23:30 Uhr der 22-jährige Fahrer eines Pizza-Taxis in der Straße Ginsterheide bestellte Ware auszuliefern. Er begab sich mit der Warmhaltebox zur Haustür des angeblichen Auftraggebers, der auf Klingen allerdings nicht öffnete. Infolgedessen plante der 22-jährige zunächst andere Kunden zu beliefern, um anschließend wieder hierher zurückzukehren.

 

Noch bevor er das Auto erreichte, stellte sich ihm ein maskierter Mann in den Weg. Er hatte, ohne ein Wort zu sagen, mit einem Baseballschläger weit ausgeholt, um nach dem 22-jährigen zu schlagen. Dieser ergriff daraufhin die Flucht, wobei er die Warmhaltebox und sein Portemonnaie fallen ließ. Bei einem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Als er zum Tatort zurückkehrte, fehlte die Geldbörse. Der Unbekannte erbeutete Bargeld. Eine polizeiliche Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Tatverdächtige ist ca. 1,60 m groß. Er trug Jeans und hatte eine schwarze Maske über dem Kopf gezogen. Er führte einen Baseballschläger mit sich. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Waldbröl, Tel.: 0229191055566.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 936 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017