Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

kurawiehl01.jpg

Am 06.05.07 fand der erste KuRaWiCup für U8 und U11-Junioren im Wiehltalstadion statt. Fotos:  Holger Kleine

 

Wiehl /  Von Anja Kleine – Am 06.05.07 fand der erste KuRaWiCup für U8 und U11-Junioren im Wiehltalstadion statt. Es wurde in jeweils zwei fünfer Gruppen die beiden Teilnehmer für das Halbfinale ermittelt. Bei den U8-Junioren konnten sich in Gruppe A der 1. FC Köln und die Heimmannschaft des FV Wiehl gegen Viktoria Köln, Adler Meindorf und die SG Ottfingen/Rothemühle durchsetzen. In der Gruppe B waren es der FC Hennef 05 und die SSG 09 Bergisch Gladbach, die sich gegen die Jugend Fußballschule Hennef, SV Altenberg und TSV Weiß durchsetzen konnten.

 

kurawiehl02.jpg

 

In den Halbfinals setzten sich der FC Hennef 05 mit 3:0 gegen den FV Wiehl und Bergisch Gladbach mit 2:1 über den 1. FC Köln durch. Dritter wurde nach einem 1:0 über Wiehl der 1. FC Köln, den Turniersieg sicherte sich der FC Hennef durch ein 3:1 über Bergisch Gladbach.

 

Bei den U11-Junioren setzten sich in Gruppe A der FV Wiehl 1 und die SF Troisdorf gegen den VfL Leverkusen, SSV Homburg-Nümbrecht und Viktoria Köln durch.

 

kurawiehl03.jpg

 

In Gruppe B konnten sich die SSG 09 Bergisch Gladbach und die Sportfreunde Siegen gegen Inter 96 Bergisch Gladbach, SV Schnellenbach und den FV Wiehl 2 durchsetzen.

Die Sportfreunde Siegen setzten sich im Halbfinale gegen den FV Wiehl durch und der SF Troisdorf bezwang die SSG 09 Bergisch Gladbach.

Den dritten Platz sicherte sich der FV Wiehl mit einem 2:0 über die SSG 09 Bergisch Gladbach, der Turniersieg ging nach Siebenmeterschießen an die Sportfreunde Siegen, die Troisdorf auf Platz zwei verwiesen.

 

Der Erlös dieses Turniers kommt dem Kunstrasenprojekt des FV Wiehl zugute.

 

kurawiehl04.jpg

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1386 · 07 2 · # Freitag, 24. November 2017