Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Waldbröl – Verkehrsunfall mit Verletzten –  PKW fährt über den Fuß einer 8-Jährigen – Gestern (09.04.2009) um 18.50 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in Waldbröl-Hermesdorf ein 8-Jähriges Mädchen leicht verletzt. Eine 38-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Hauptstraße in Richtung Waldbröl-Stadtmitte.

In Höhe der Einmündung des Fahrenseifener Weges überquerte plöztlich die 8-Jährige die Fahrbahn der Hauptstraße. Trotz einer Vollbremsung konnte die 38-Jährige einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht vermeiden und überrollte mit dem PKW den Fuß der 8-Jährigen. Ein Rettungswagen brachte das verletzte Kind ins Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht

 


 

Wipperfürth – Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kind – Junge auf Inline-Skatern prallt beim Überqueren der Fahrbahn mit Pkw zusammen. Gegen 16:34 Uhr fuhr ein 13-jähriger Junge mit seinem Inline-Skatern auf dem rechten Gehweg der Weststraße in Richtung B 506. In Höhe Haus-Nr. 1 beabsichtigte er die Fahrbahnseite zu wechseln und fuhr hinter einem verkehrsbedingt wartenden Pkw mit größerem Anhänger auf die Fahrbahn.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 52-jährigen Pkw-Fahrerin, die auf der Weststraße aus Richtung B 506 kommend unterwegs war. Der Junge wurde schwer verletzt und mußte mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1228 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017